Zusammen zocken, aber wie? (BF 3)

Immer wenn ich mein Freund einlade, und ich mit ihm ein Match beitrete, ist er mein Feind, wie kann er in mein team/squad sein?
THX im Vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 17:25 von HRGa2196

4 Antworten

Du musst einfach auf einem Server joinen der nicht so voll ist.

Wenn du auf einem Server joinst wo in beiden Teams nur noch 1 Platz frei ist, ist doch klar das ihr getrennt werdet.

Wiederrum existiert auf den Servern ein "Auto-Balacing". Das heißt, sobald in einem Team zu viele und in dem anderen zu wenig Spieler vorhanden sind, werden die, die draufjoinen, sofort in dem Team geschmissen wo sich zu wenig Spieler aufhalten.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 17:36 von Redford

Das ist aber doch nicht so toll!
Ich spiel mit meinem Freund, will mit ihm nebenbei reden und so, und plötzlich ist er mein feind -.-

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 17:57 von HRGa2196

dieser billige voice chat ist sowieso gaga.skype wäre ne idee

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 21:20 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jap da ist sogar der Chat in MW3 besser, aber leider ist sonst nur schrott auf der CD (von mw3 die CD natürlich)^^

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 23:20 von HRGa2196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)