Grab Folgunthur (Skyrim)

Einen schönen guten Abend mal wieder. Da ich trotz Komplettlösung nicht weiterkomme, wollte ich mal wieder eine Frage stellen: Ich bin gerade in den Räumlichkeiten im Grab Folgunthur wo man die Runensteine bewegen kann. Laut Komplettlösung soll man sich die Positionen der festen Steine (Schlange, Drache, Falke) einprägen und diese quasi übertragen. Nur passiert bei mir nichts, wenn ich an der Kette ziehe... (egal, wie ich die Steine ausrichte) mal abgesehen von den Giftpfeilen. Wie soll ich die Steine ausrichten?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 18:32 von Anthyrion

2 Antworten

In Folgunthur?
Ich bin mir jetzt nicht sicher welches Rätsel du meinst.

Da gibts die dreieckigen Rätselsteine kurz nach dem Eingang, aber das Tor ist schon offen.

Nach einiger Zeit kommt ein Raum wo du ein Gitter am Boden öffnen musst. An der Wand hängt eine Kette, gegenüber ein Regal mit zwei Throne und jeweils ein Hebel daneben.im rechten Raum sind die festen Steine, im linken die, die du drehen musst. Die Steine im linken Raum müssen genau spiegelverkehrt zu denen im Rechten sein. Also von vorne nach hinten: Schlange, Fisch, Adler.

Und dann gibt es noch das Klauentor. Von oben nach unten steht: Adler, Adler, Drache. Kleiner Tipp am Rande (falls dus noch nicht weißt). Die Lösung des Torrätsel steht im Inneren der Klaue.

LG

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 23:12 von Anonymous_Gamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke. Das mit den Steinen und der Kette meinte ich. Selbst mit Komplettlösung kommt man da irgendwie nicht wirklich weiter.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 09:58 von Anthyrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)