Dunkler Anäonenskorpion! (Zelda Skyward Sword)

Ich schaffe es nicht ihn zu besiegen! Was genau muss ich bei der Wii Fernbedienung drücken um ihn zu besiegen? Ich schaffe es nicht das Auge in der mitte zu treffen, die 2 Scheren kann ich besiegen aber das Auge nicht. Da der Skorpion immer so weit weg ist erreiche ich ihn nicht mit meinem Schwert. Bei mir endet das immer in einem Wilden gefuchtel! Helft mir bitte! Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 18:32 von Peacel

2 Antworten

man erkennen was er für Attacken macht z.B. bewegt er seine linke oder rechte bewegt er seine jeweilige Hand die er bewegt, bewegt er kein´s von beiden dann macht er es mit seinem Schwanz! Und du hörst es an seiner Stimme und außerdem heißt er nicht so, sondern er heißt Moldogad! Wenn du es nicht kapiert hast, dann guck dieses Video an!:

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Er Heißt Moldoghad und ist ein 1000 Jahre alter Dunkler Äonenskorpion... Also stell dich mal nicht so an.
Und man muss nur beim auge zu stechen, und nicht rum Fuchteln. Aber, ich denke das Vid wird schon helfen ^^

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 19:59 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)