Fragen! (Nintendogs - Golden Retriever)

1. Ich habe mir die Wohnung "Mario" gekauft und auch gepeichert, aber am nächten Tag war es weg. Selbst mein Geld und ich müsste es mir nochmal kaufen. Ist das normal?

2.Wie bring ich meinem Hund bei, die Komandos (wie Sitz) schneller auszuführen? Meiner schläft bei den Wettbewerben meistens ein. :D

3. Kann ein normaler Hund auch den Komando "Heulen" lernen. Mein Roboter kann es nähmlich.

Thx für jede Antwort.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 18:56 von NarutoUzumaki7771

3 Antworten

3.natürlich kann das auch ein normaler hund lernen.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 19:43 von Judith360

1.Ich wollte mir morgen eigentlich auch das Mariodesing holen aber ich glaube das ist ziemlich unnormal wenn sowas noch einmal passieren sollte und du das spiel noch nicht so lange hast würde ich das Spiel umtauschen

2.Du musst Leise und ruhig mit ihm sprechen aber trozdem verständlich und du musst die tricks oft wiederholen

ich hoffe ich habe dir geholfen

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 17:12 von MrsZoroark

2. Versuche immer im gleichen Ton zu sprechen und auch nicht Laut weil sonst dein Hund es nicht versteht.. Damit er es schneller macht Übe einfach mit ihm ganz oft irgendwann kann er es richtig gut :DD

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 17:18 von Keksi-Bell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)