Minato1 (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey,
an alle die Minato1 kennen. Wisst ihr bereits das er gelöscht wurde?
Für manche mag das gut oder toll sein, da er jene sehr genervt hat, aber weis jemand warum er eig. gelöscht wurde?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 19:12 von LaytonsLehrling

4 Antworten

Ist das nicht offensichtlich?
Er hat die ganze Zeit nur Offtopic-Müll gespamt und rumprovoziert wo er nur konnte. Natürlich lag er immer im recht... zumindest war er der ansicht. Er hat andere posts lediglich wiederholt -u.a. die meine - und war nicht wirklich produktiv bzw. eine Hilfe, sofern er mal was von sich gegeben hat. Zudem ist mir des öfteren aufgefallen, wie er über andere hergezogen ist und sie runter machen wollte oder als n00bz deklariert hat. Alles im allen ist es vermutlich ein Segen für jene, die ihn vorm Monitor ausgelacht haben so wie ich.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 19:28 von Kumagera

Ich habe mir auch meine Gedanken über ihn gemacht, aber muss er deshalb gelöscht werden?

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 19:34 von LaytonsLehrling

wer sagt, dass er von den admins gelöscht wurde?
kann ja auch sein, dass er die schnauze voll hatte und aus eigenem willen die mitgliedschaft beendet hat. ;)
wobei das löschen wegen regelverstoß wahrscheinlicher ist in diesem fall, joa……
ist aber egal. er hat nur genervt, von daher……



mfg

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 19:37 von umadbro_-

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Mir fehlt es jetzt schon sich mit ihm zu streiten... ne Scherz!
Endlich kehrt hier Ruhe ein.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 19:39 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)