Frage zum PC (MW 3)

hii ich habe mir vor kurzem einem pc gekauft mit mw3 und ich habe bemärkt das meine grafikkarte garnicht so gut also ich kann nur auf hoch spielen aber ich möchte gerne auf höchste qualie zocken und ich wollte euch fragen ob ihr mir ein paar grafikkarten raus suchen könnt bitte nur bei amazon und details zu meinem pc stehen im link : http://www.otto.de/Acer-Predator-G3610-PC-Intel...

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 19:16 von Rene_S

3 Antworten

kannst auch einfach versuchen die grafikkarte zu aktualiesieren! und außerdem guckt man vorher genau nach was man sich da kauft

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 19:30 von Knicke

ja mit grafikkarten kenn ich mich nicht so gut aus deshalb frag ich ja und wie geht das mit dem aktualisieren ?

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 19:35 von Rene_S

Und der wichtigste Punkt ist das diese Frage hir nicht reingehört! Sry aber das nervt dafür gibt es einen Pc Mw3 Forum.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 19:42 von poldi2010

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link