Präsidentenerlass 3 (Black Ops)

Hallo Leute ich befinde mich im oben genannten Level und soll eine Rakete zerstören indem ich die rechte Maustaste drücke sobald ein Zielgerät erscheint,ich halte also die RMT gedrückt und soll die Rakete in ein Ziel lenken aber wie geht das.Für eine Antwort im voraus schon besten Dank

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 19:37 von Cherusker

6 Antworten

Mit der Walküre-Rakete (die Fernlenkrakete) musst du auf den Antrieb der Rakete zielen. Soll heißen, du musst die rechte Maustaste drücken, und dann mit der linken Maustaste abschießen. Die Rakete kannst du bewegen indem du einfach in das Ziel schaust. Ich hoffe es hat dir geholfen.

MfG

ManAppleEater

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 19:54 von ManAppleEater

Hallo ManAppleEater vielen Dank für die Info,habe es so gemacht wie du das beschreibst aber nach dem Abschuß mit dem Zielgerät kommt immer"keine Munition"was mache ich jetzt noch verkehrt?
MfG
Cherusker

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 07:36 von Cherusker

Hast du die russische Rakete getroffen? Ich habe die Mission nochmal gemacht, und nachdem ich getroffen hatte, hatte ich die Walküre-Rakete nicht mehr, sondern meine MP5K.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 15:38 von ManAppleEater

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn die Rakete sich abhebt ist im Zielgerät an der Rakete eine Entfernungsangabe zu sehen mit einem Punkt den ich mit dem Zielgerät(viereck in der Mitte) anvisiere und den Auslöser LM betätige,daraufhin schießt ein Strahl richtung Rakete dann der Satz keine Munition und Start nicht verhindert.
Gruß
Cherusker

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 07:42 von Cherusker

Tut mir leid, ich verstehe nicht mehr, was du jetzt für eine Frage hast. Mein Tipp:
Schau dir auf YouTube einen Walktrough an, vielleicht hilft dir das ja weiter.

MfG

ManAppleEater

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 14:09 von ManAppleEater

Hey ManAppleEater danke für den Tip wußte nicht das es soetwas auf Youtube gibt,naja man lernt nie aus,Ich denke das ich meinen Fehler endeckt habe den ich mache.Nochmals vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen.
MfG
Cherusker

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 21:15 von Cherusker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)