Update Problem -.- (GT 5)

Hey leute habe ein problem beim updaten von gt5 habe mir das game nach ner weile mal wieder bei nem kumpel ausgeliehen seit dem ich das letzte mal gezockt hab ist ne ewige zeit vergangen und deshalb musste ich zu beginn 10 updates laden. ich habe es über nacht gemacht so morgens gucke ich und sehe diesen fehlercode: 80710723
ich habs die nächste nacht wieder probiert so hier musste ich jedoch nur noch 6 updates laden da die ersten 4 anscheinend geklappt haben. jedoch kam morgens wieder diese fehlermeldung und ich hänge seitdem bei 6 updates und weis nich wie ichs hinkriegen kann das alle geladen werden bzw es klappt. habe es mittlerweile mehrfahc probiert jedoch ohne erfolg -.- hoffe mir kann jemand helfen
besten gruß

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 19:43 von benjaminfifty

7 Antworten

Du hast ne Kack-DSL Verbindung, das ist die Ursache, zu viele Störungen auf der Leitung.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 19:47 von gelöschter User

ja aber das problem hatte ich bei noch keinem anderem spiel

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 19:56 von benjaminfifty

Die gt5 updats sind gross

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
bei mir ist das auch immer wenen ich online spiele steht da ein fehler ist aufgetreten sie würden abgemeldet und so weiter und weiter... was soll ich tun

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 21:32 von pain43

pain43 = Fake-Account

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 13:24 von sportsline2658

pain43:Werf deine PS3 aus dem Fenster samt Fernseher ,ich wette dann kommt das :Sie wurden vom PSN abgemeldet garantiert nicht mehr.

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 18:57 von gelöschter User

Spaß bei Seite,dass PSN will dich nicht mehr. XD XD XD XD

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)