Nach beenden der Story + (Xenoblade Chronicles)

Also ich möchte gerne wissen ob man wenn man das Game + freigeschaltet hat und das auch durchspielt hat,ob man dann auch wieder die Story von Anfang an anfangen kann um z.B. Die zeitbegrenzten Missionen zu erledigen

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 19:44 von Rider2

6 Antworten

Ja, die Story fängt wieder ganz von vorne an, nur auf dem Level mit dem du sie beendet hast (und natürlich mit den übertragenen Gegenständen). Alle Missionen, die du bereits gemacht hast kannst (musst) du noch einmal machen. Aufbau von K6 und Harmonie mit den Bewohnenern darfst du auch neu machen ;)

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 08:00 von snick67

Im Grunde hat das New Game+ kaum irgendetwas motivierendes um das spiel nochmal durchzuspielen. Da man eh das level, alle techniken und harmonie und deine ganzen Ausrüstungen behalten muss würde ein zweiter durchlauf eher langweilig sein und das einzige was man anders machen könnte wäre es bei den missionen wo man sich zwischen 2 lösungswegen entscheiden musste den anderen weg zu gehen. Oder man beendet noch die restlichen Trophäen unter den Rekorden und maximiert die Techniklevel und die Talentbäume.
Ich denk da ist es sogar besser das Spiel wirklich komplett von Anfang an auf level 1 nochmal anzufangen. Das wirklich größte was an diesem Spiel falsch gemacht wurde. Geheimdungeons, höherer schwierigkeitsgrad oder neue Story Elemente wären da weitaus schöner gewesen.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 17:45 von Wowan14

Aber sonst gehst dir gut ja bei einer 90 h Story und wieteren 60 für alle Missionen kannst du jawohl mal etwas gnädiger sein .

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 18:12 von MonadoMaster

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich kritisiere keineswegs das SPiel an sich
das Spiel selbst ist das beste was ich je gespielt habe aber das new game plus ist nur eine enttäuschung mehr net

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 18:30 von Wowan14

Ja, da hat wowan absolut recht. Das Spiel ist super, aber fürs newgame+ hätten sie sich etwas mehr als nur das Monado III einfallen lassen können. - Und seis nur, dass sie Orte aus der beta-Map, die es ja durchaus schon gab, eingebaut hätten. - dann wäre es halt perfekt ;)

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 09:44 von snick67

ok danke :D

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 17:35 von Rider2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)