was ist besser ? (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich habe eine x box 360 un will mir sehr warscheinlich ein naruto spiel kaufen aber ich kann mich nicht richtig zwischen naruto storm 2 oder storm genartion endscheiden was denkt ihr was ist besser



thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 19:53 von Madara-uchia-Mangekyo

6 Antworten

Genaration charakter aus storm 1-2

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 20:07 von fuchsgeister

storm generations ist vom kampf her viel besser da es viel mehr chars gibt und der kampf an sich besser ist z.b. mit der gelben leiste oder die möglichkeit combos zu unterbrechen
aber die story wir in generations nur mit bildern und insgesamt 60. min animeszenen gezeigt man hat die story schon noch 2h durch wenn du alles überspringst sogar nach 1h
bei storm 2 muss man viel rumlaufen und es gibt coole bosskämpfe
außerdem gibt es in generations noch neue coole modi und sogar einen trainings modus,wo man unenddlich lange im erwachten modus bleiben kann und unendlich chakra hat
und es gibt viele neue ninjawaffen mit denen man sein set selber machen kann (waffen sind jetzt nützlicher als in storm 2 wo die fast unnötig waren)
das einzige was nervt ist der online modus,wo fast jeder spammt oder leavt aber dafür kann das spiel ja nichts und das gibt es überall nur hier ist das total extrem

meiner meinung nach kauf dir generations wenn du 60 euro ausgeben kannst es wird nicht so schnell langweilig wie storm2 weil es einen sehr coolen survivalmodus hat und auch einen turniermodus




so das war mal ne lange antwort :D

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 20:07 von Neji_1994

jo thx neji_1994

für deine ausführliche antwort ich werd es mir noch ein mal über legen . . . aber würde mich noch über andere antworten/ meinungen freuen :D , kann man eig alle 6 pains spielen ?

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 21:22 von Madara-uchia-Mangekyo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein kann man nicht

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 22:11 von arabmoney

ich würde zum generation tendieren es ist neuereer

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 08:00 von DasFenseher

naruto gerneration des is so geil da hat jeder caracter ne eigene story und der zwei spielermodus is so geil mit den neuen caractern und fähigkeiten

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 11:30 von dampflock123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)