zerstörungsverzauberung (Skyrim)

Hey Leute, habe 2 Fragen.

Undzwar, wie kann ich zerstörungsverzauberungen auf armschienen übertragen? Ich kann es nur auf Rüstung, Helm und schmuck übertragen. Ich möchte das wissen, da ich gerne meine komplette Rüstung auf 20% weniger magica verbrauch bei zerstörungsmagie verzaubern möchte. 25% wie in einem vid. schaff ich nicht(noch).

Und zum 2ten.

Ich kann meiner kameradin keine Sachen mehr geben. Ich habe aranea leniht als Partnerin. Ich habe sie jetzt kürzlich von den klingen zurück geholt, hatte sie denen für den quest "ausgeliehen". Seit dem kann ich ihr nichts mehr geben. Alle stäbe die ich im laufe des Spiels fand, gab ich ihr, hatte gestern dann einen wieder an mich genommen um ihn aufzuladen. Als ich ihn ihr wiedr geben wollte, meinte skyrim der ggs. sei zu schwer um ihn zu übertragen. Hab aber nachgeguckt. Meines wissen hätte sie noch 10 von den stäben tragen können, bug? Hoffe jmd kann helfen...

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 19:59 von hansebaenger08

2 Antworten

1. Geht, wenn überhaupt, nur mit einem Mod. Sowas auf die Xbxo zu kriegen ist etwas... umständlich..
Ring, Helme, Rüstung für den Oberkörper, Amulette, und afaik noch etwas können mit diesen Verzauberungsarten verzaubert werden.
2. Da weiß ich leider nichts...
Was ist denn, wenn du ihr noch weitere Gegenstände wegnimmst, kannst du ihr dann Neues geben?

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 20:10 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne ich kann alles nehmen, aber nichts geben. Hab mal aus Spaß alles genommen, bis sie quasi ohne irgendwas vor mir stand, selbst dann konnt ich ihr nichts heben.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 20:58 von hansebaenger08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)