Verbindung mit dem Nba2k12 Sports Server (NBA 2K12)

Ich habe vor kurzer Zeit Nba2k12 auf meinem Computer installiert. Als ich dann anfangen wollte zuspielen, wollte ich mir die neuen Kader herunterladen, weil als standart waren die Kader der letzten Saison noch eingestellt. Beim Versuch kommt die Meldung "es gibt Probleme mit der Verbindung zum Nba2k Sports Server" und dabei war das wlan eingeschalten. Was mache soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 20:07 von oldschdod80

6 Antworten

lade dir den Patch 1.04 (googeln) runter und installiere ihn (ist eine Anwendung) danach sollte es funktionieren

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 23:35 von familyguyguy

Danke, meine Suche war bis jetzt aber leider erfolglos. Kennst du villeicht eine Seite?

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 01:49 von oldschdod80

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 12:09 von familyguyguy

hilft auch nicht.
Firewall ist auf "erlaubt" patch ist drauf.
Immer noch: "es gibt Probleme mit der Verbindung zum Nba2k Sports Server"
Wem fällt noch was ein?

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 19:40 von puzygalore

hast du AVG drauf? Das hat mir Probleme gemacht, mit Avira ging es dann. Überprüf generell noch mal deinen Antivirus und füg eine Ausnahme für NBA 2K12 hinzu. Aber bei mir ging es nach dem ich den Patch installiert hatte und AVG deinstalliert hatte, ich musste noch nichtmal an der Firewall was ändern

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 12:19 von familyguyguy

Habs Spiel rausgeschmissen und neu installiert.
Jetzt gehts.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 13:45 von puzygalore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)