Voodo-Puppe (Risen 2)

hallo ich wollte mal fragen 1.wo kriege ich eine "Kralle" her?
2.ich hab die qeust mit tahana wo wir zurück ins dorf muss er kann net mehr weiter gehen was soll ich machen?

mfG Valar_02

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 20:27 von Valar_02

5 Antworten

1. Eine Kralle bekommst du im Dorf der Eingeborenden bei einen der Händler.
2.Schilder dein Problem mal genauer dann kann ich vieleicht helfen.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 20:47 von gelöschter User

also er steht genau vor dem dorf links neben der wache er sagt dann (tahana) komm weiter oder so was er läuft dann ins dorf aslo er will er kommt aber net vom fleg weg

1. keiner mit den ich handeln kann hat keine kralle

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 21:00 von Valar_02

zu 1. Ist doch gut wenn alle Händler eine Kralle verkaufen, oder versteh ich da was falsch!?
du 2. Ich würd den Spielstand nochmal neu laden und in absoluten Notfall lässt du es einfach da es sowiso nur eine Nebenquest ist (glaube ich, ist schon lang her als ich die Qust gemacht habe).

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
mit jeden der mit mir handeln kann hat keine Kralle

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 21:30 von Valar_02

kauf dir eine knochensäge und jage dann kralleaffen (takarikua oder so änlich)

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 22:16 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)