Fail beim Lasermod installieren? (Minecraft)

Hi, ich habe mich nach einem Video auf YouTube in den lasermod "verliebt" hab mir MOdLoader, Modloadermp und forge und den Lasermod gedownloadet, alles der reihenfolge nach in die Minecraft.jar gepackt, funktioniierte alles prima, in meinem TMI wurden die blöcke auch angezeigt, aber als ich wenig später auf einem Server gejoint bin, konnte ich keine Skins sehen, also wie andere spieler aussehen.
Ich konnte selbst mich mit F5 nicht sehen.
Dazu kpommt, dass ich wenn ich mods installire nie Texture Packs benutzen kann, weil mit dem mc patcher die Mods in der jar gelöscht werden. Mit dem MCPatcher kann ich den Lasermod auch nicht installieren, da ich dann immer blackscreen habe.
Bitte helft mir, ich möchte doch so gern den Lasermod ohne Pobleme benutzen können. Thx im Voraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 20:34 von Ness2000

1 Antwort

benutz optifine...das hilft zumindest mit den texturepacks.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 21:19 von MarkatoFan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)