Großes Drachenältestes Juwel (MH Freedom Unite)

Bei wem ist den die Wahrschienlicheit am höchsten?, danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 20:39 von zggh

12 Antworten

Teostra > chamelos > kushuala

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 20:44 von JoshS1996

ja ehm habe teo chamäleos und den kushala oft genug gemacht mit dem schwein und mega glückskatze (ultra glückskatze)

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 20:48 von zggh

Ja ehm, wenn dein logisches denken noch intakt ist, wirst du wohl erkennen, dass du wohl kein so großes Glück hattest ;)

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 21:05 von Sauleater

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Chameleos
(Schwein bringt nichts reales)

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 21:16 von TigrexKiller96Official

eben falsch :D des schwein bringt glücksrate erhöt also bei einer glücksrüssi oder mega/ultra-glückskatze x2
aber nur wenn man das nacheinander macht, außerdem hat das nichts direckt damit zu tun.
denn ein Gr.D.ä.Juwel hat die rate von 2, 3% eins zu bekommen ich habe 1 und da habe ich mit glücksrüssi gespielt wie vorher auch dieses eine mal war ich halt besonders gut und hatte GLÜCK und dann habe ich eins bekommen (von teostra)

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 21:37 von JoshS1996

achso auserdem gibt es einen trick!
wenn man einen drachenältesten anschwächt und ihn kurz bevor er stirbt fliehen lässet ist er ja beim nächsten game auch noch kurz vorm sterben und wenn man die spieldaten wo er fast vereckt auf ner zwieten psp hat und dann immer damit die quest annimmt und dann ihn tötet und mit der 2 wieder ausmacht... immer so weiter mann kann dann immer gegen den angeschwächten kämpfen ist weniger aufwenig und nicht so nerfen zerrend :D

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 21:43 von JoshS1996

Wie du meinst

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 21:47 von TigrexKiller96Official

xD laber mal scheiße josh :P das mit dem schwein bildet ihr euch eh nur ein das bringt wie tigrexkiller schon sagte garnichts ^^ und bei chameleos ist die chanche eins zu bekommen mit 5% am höchsten!

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 21:49 von BestOne

Oh hab den Link gefunden

http://www.reign-of-the-rathalos.com/2009/08/ry...

Die entscheidende Textstelle

CROWD: What does Poogie do?
RYOZO: Poogie is there for spiritual support. (laughter)

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 21:56 von TigrexKiller96Official

richtig uns wie man sieht klappts ja gut xD

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 21:58 von BestOne

Jo^^'

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 21:59 von TigrexKiller96Official

Wenn ein drachenältester flieht, hat er danach immer gleich viel leben. Also wenn man ihm z.b. Nur 1 leben lässt und er flieht, hat er das naächste mal wieder mehr leben (egal ob man ihm 1 oder 100, etc lässt)

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 22:02 von Sauleater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)