hades habe probleme ihn zu besiegen (Kid Icarus - Uprising)

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 20:46 von mariesophie

7 Antworten

Und bei welchem "Abschnitt" des Kampfes hast du Probleme?

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 21:33 von -_DarkAngel_-

Bin in kapitel 25 hatte ihn schon 2 mal besiegt aber dann geht nichts mehr

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 21:58 von mariesophie

Beschreib mal bitte was Hades macht xD

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 22:05 von -_DarkAngel_-

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
danke habe es schon geschaft bin in zwischen Kapitel 25 das Kriegsende aber vielleicht kansst du mir sagen wie ich den gegner besiegen kann bin jetzt in der dritten runde also habe ihn schon zwei mal besigt

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 07:00 von mariesophie

Wenn das die Stelle ist wo er sich die neuen Beine macht, dann musst du auf die Beine schießen und wenn ja diese Lila Kugeln kommen, darfst du sie nicht abschießen und bei den Blauen Kugeln musst du sie ganz schnell abschießen bevor sie zu nahe kommen, am besten geht das wenn du für die Blauen einen Aufgeladenen Schuss abfeuerst und wenn er diese Barrieren macht, musst du glaube ich nur den Feuerbällen ausweichen und glaube der roten Barriere auch ausweichen.

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 08:34 von gelöschter User

danke werde ich mal versuchen

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 10:51 von mariesophie

Die Rote Barriere kannst du auch zerschießen ^^

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 13:39 von -_DarkAngel_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)