Städte zerstören (Animal Crossing - City)

Gibt es wirklich Besucher, die Städte zerstören und klauen?
Ich war jetzt zum 1. mal in ner anderen Stadt, hätte aber niemals was weggenommen.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 20:52 von gelöschter User

17 Antworten

Ich kenne zwar niemanden der das macht aber es gibt bestimmt welche.
Ich finde die Leute die soetwas machen echt dumm:\

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 20:55 von Jeila

ich kenne jemande der heisst florianfromlowitzfan doch wie er im spiel heisst hab ich vergessen ... :\

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 20:58 von gelöschter User

ja solche gibs. bei mir war schonmal jemand der (wir wollten tauschen mein eines item gegen 99.000 Sternis, weiß nicht mehr was es war) der hat einfach gewartet bis ich das item rausgelegt hat und hat dann nur ein sack mit 1.000 Sternis rausgelegt. ich sagte ihm dass das nicht in ordnung ist aber er hörte nicht auf mich. später hab ich noch gesehen dass er an manchen stellen bäume gefällt hatte und gezüchtete blumen gestohlen hatte. da bin ich dann einfach ins home-menü und bin auf zurücksetzen. wurde mir dann nämlich einfach zu blöd.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 21:00 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das ist doch sch.. Hast du denn keine Angst dich zu treffen? Das soll doch eigentlich Spass machen, oder?

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 21:04 von gelöschter User

Ja bei mir war mal einer der meinen Gelbaum umgehackt hat und meine Blumen zertretten hat -.-
Zeitdem lasse ich nur gute Freunde in meine Stadt :)

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 21:08 von Gloomybear

dann ist es schwer, jemanden zu finden, der einen besucht oder den man besuchen kann?

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

Also bei mir hat noch niemand meine Stadt zerstört.

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 21:31 von Jeila

seuche leut nennt man griefer

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 21:34 von animal_lukas

gut, dann sind Zerstörer nur die Ausnahme. Ich glaub, ich würde die hier nennen (wenn die bei mir etwas zerstören würden).
Als Warnung. Oder was meint ihr?

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 21:38 von gelöschter User

jaa wenn mich jmd beklaut und die person auf spieletipps is schreib ich immer drunter das er klaut wenn er sich mit jmd treffen will;)

Antwort #10, 04. Mai 2012 um 07:09 von mimiemilia

oh ja die gibts, ich wurde erst gestern wieder beklaut -.-

aber solche leute werden sofort aus meiner fl gelöscht

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 09:03 von gelöschter User

Bei mir wurde fast einmal geklaut. hab einfach die wii ausgeschaltet und den Dieb aus meiner Fl gelöscht -.-

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 12:49 von gelöschter User

ooooh emi ich weis wers war bei dir:DD

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 13:43 von mimiemilia

nur dass es alle wissen ich klau nich und zerstöre keine stadte
in mich kann man vertrauen haben fragt die anderen die mich kennen
zumbeispiel xxSAMxx ich hab noch nie was geklaut :D


nur ne entwarnung

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 14:20 von filink

Ich wurde noch nie beklaut weil ich genau aus diesem Grund niemand in meine Stadt lasse...

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 15:28 von Luis_Miguel

aber wenn jeder so denken würde, wärs langweilig, weil dann überhaupt keiner mehr online spielen würde...

Antwort #16, 04. Mai 2012 um 15:54 von gelöschter User

Bei mir wars auch mal so meine erste Stadt
erst kam einer dann 2 und sie haben fast alle Bäume abgehackt und meine ganzen seltenden Blumen geklaut echt scheiße :(

Antwort #17, 05. Mai 2012 um 10:34 von xxSamxx1222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)