Tipps? (Uncharted 3)

Hey.
Viele sagen als Anfänger bin jetzt 37. soll man Plündern und Koop spielen, aber irgentwie komm ich nicht so gut vorran. Noch eine Frage: am meisten scheiter ich wenn ein höherer 1 vs 1 Duell mit mir hat dann killt er mich meistens weil seine Waffe manchmal besser ist. Wie kann ich am besten da gewinnen?
Wäre echt nett wenn jemand mir in den Kommentaren was dazu schreiben könnte.
PS:
Ist LVL 37 seit 6 Tagen gut?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:07 von Jul13n

23 Antworten

mach TDM wenn du gut genug bist wenn nicht koop.
Kommt drauf an wie lang du am Tag spielst also es gibt Leute die schaffen in 6 Tagen viel mehr.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 21:12 von mkboy93

In 6 Tagen kann man Level 60-70 erreichen.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 21:22 von tombax

Aber nur wenn man keine Hobbys oder andere Tätigkeiten hat?, oder.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 21:27 von Jul13n

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Um gut zu werden Must und TDM oder plündern spielen da sind zar oft sehr starke gegner und du wirst oft verkaken aber so lernt man es am besten
So war es jedenfalls bei mir ;)

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 21:30 von TuPaCc_97

Man kann auch Hobbies haben und andere Sachen machen, weiß ja nicht wie du das siehst. Aber in U3 geht das Leveln sehr schnell

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 21:49 von tombax

Wenn man nichts drauf hat und anscheinend zu wenig Zeit hat kann man es sein lassen.
Du wirst nie wirklich besser.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 22:04 von gelöschter User

spiel plündern und team-ziel, zumindest wenn du später eine gute k/d haben willst. du lernst automatisch dazu

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 22:40 von gelöschter User

zur ersten Frage: welchen Modus du spielst ist eigentlich relative egal, weil die unterschiedlichen Geld/ Erfahrungs werte die du bekommst immer etwa gleich sind.
ZU Frage 2: Ich war am Anfag bis etwa Level 60 auch sehr schlecht. Ich hatte immer Statistiken von etwa 6 Kills und 14 Toden. Aber mit der Zeit wird man echt besser. Ich immer 2 mal mehr kills als das ich sterbe.
Noch ein Tipp: Wenn es dir wichtig ist, dass du gute Waffen frei schaltest dann solltest du am besten den Booster benutzen mit dem du eine höhere Wahrscheinlichkeit hast das du Schatze droppst.

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 11:38 von kingsKnight

Hahahahaha xDDDD

In 5 Tagen nach dem Release (7.11.2011) war ich Prestige 3, Level 75. ^^

Mein Tipp: Lass es lieber. Wenn du nix kannst, nerv dich nicht selber und die Community. Man merkt schon am Anfang, ob man das Spiel mag oder nicht.

Naja

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 13:21 von -playstar99-

wirklich? nach 5 tagen , 3.prestige level 75?

Antwort #10, 04. Mai 2012 um 14:39 von gelöschter User

Du kannst meine Homies fragen, wenn du mir nicht glaubst. ;)

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 14:50 von -playstar99-

Mir macht das Spiel Spaß. Warum muss man immer in allem gut sein? Ich kann auch spielen wenn ich nicht der Beste bin, es macht mir halt Spaß. Und in 5 Tagen lvl 75 Prestige 3... Kein Leben ?

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 18:11 von Jul13n

Ich Spiel jtz seit 3 Monaten 3 mal in da Woche tdm und bin Level 36 hab imma so 6 kills und 10 Tode metn Problem is wenn i wem gegenübersteh und wir aufeinander schießen sterb ich imma früher!?!

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 18:40 von SkillRex94

SkillRex94
Visier mit R3 immer an !
Oder spiel mit G-Mal.Da werden die Gegner automatisch anvisiert.Schade eigentlich,so ist sie schon fast ne Noobwaffe.
@Jul13N
Wenn du Plündern/Team Ziel spielst,dann töte bitte nicht nur Gegner.Das ist kein TDM !
sowas regt mich immer auf -.-
Naja Anfänger sollten halt immer koop-Abenteuer spielen,weil man sich da besser leveln kann wenn man nicht so gut kompetitiv ist.
Nehm auf jeden Fall(falls du mit M9 spielst) Leichtfuß rein.

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 19:28 von gelöschter User

Ich hab g-mal mit Präzision

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 19:34 von SkillRex94

Präzision ist schaden oder ?

Antwort #16, 04. Mai 2012 um 20:08 von Jul13n

g-mal mit präzision bringt überhaupt nicht
nimm lieber magazing oder nachlade-gsw

Antwort #17, 04. Mai 2012 um 21:18 von gelöschter User

Welche ist denn die beste und mit welchem Mod ? AK, G-MAL oder M9 ?

Antwort #18, 04. Mai 2012 um 22:53 von Jul13n

Mit der G-mal sollte Leichtfuss auch im Gepäch sein, das ist Standart. Spiel einfach mit verschiedenen Waffen, die G-mal und die M9 sind zurzeit die Besten, du kannst auch abwechselnd damit spielen. Du muss mit Leichtfuss hin und her laufen beim One on One mit einem anderen Spieler, wenn du nur auf dem Fleck bleibst, bist du ein leichtes Ziel.

Antwort #19, 05. Mai 2012 um 10:58 von GreenShinigami

Oder probiers mit der Dragon ;) Level Anvisiert auf Gold/Silber, dann macht das echt spaß

Antwort #20, 05. Mai 2012 um 11:11 von tombax

Warum is g-mal mit Präzision für nix?

Antwort #21, 05. Mai 2012 um 19:35 von SkillRex94

Weil ihre Präzision schon gut genug ist.

Antwort #22, 05. Mai 2012 um 20:46 von tombax

Bei Präzision verzieht sie nicht so stark.Kommt mir jedenfalls so vor.

Antwort #23, 09. Mai 2012 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)