Grafik (GTA 5)

Denkt ihr die Grafik wird besser als die von Battlefield 3 ?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:20 von Ordu-Sem-52

25 Antworten

Kommt drauf an meinst du die von Konsole oder PC?

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 21:24 von Nayru

Dazu denk ich und sag ich.

Bei dem Trailer und der Grafikunterschied zu GTA IV denk ich, dass die Grafik besser wird. Es sind auch 4 Jahre her seit GTA IV. Da hat die Grafik echt nen Sprung gemacht :)

Wegen Konsole oder PC wollte ich sagen,
dass wenn es kein XBox geben würde, dass die PS3 Grafik fast so gut wäre wie beim PC. Schaut mal Uncharted an.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 21:35 von Adrian94___Rockstar

also es meinen ja die meisten das die Grafik richtig cool wird und das hoffe ich auch was ich cool finden würde ist wenn es auch wieder Garagen zum speichern von Autos geben wird und das es so ein ähnliches Apartment gibt wie von Playboy X aus GTA 4 das hab ich heute Nachmittag erspielt das ist cool und hab auf dem Parkplatz davor mein Lieblingsauto aus GTA4 den Huntley Roadster (Range Rover Sport Supercharged ) der hat die lackierung schwarz mit roten Streifen und dazu die coolen Chrom Felgen sieht echt geil aus .

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Frage muss heissen:

Ist die GTA V - Grafik besser als Uncharted 3?

Antwort:
Jedenfalls nicht auf PS3, weils auch für die Box entwickelt wird. Es wird zuerst für die Box entwickelt und dann auf PS3 rüberkopiert. Darum kann GTA V auf PS3 nicht bessere Grafik als Uncharted 3 haben.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 21:40 von Adrian94___Rockstar

GTA-Fan16

Ich glaub schon, dass es wieder Garagen gibt.
Ist ja L.A und nicht New York.

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 21:42 von Adrian94___Rockstar

in Newyork gibt es aber auch Garagen in echt deswegen haben die das unrealistisch gemacht mit den speichern von Autos in GTA 5 soll es beides geben das man wenn man eine Wohnung hat in GTA5 ein Parkplatz und wenn man in GTA5 ein Haus,Villa hat dann eine Garage .

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 21:45 von gelöschter User

Ja! Dass sollten sie echt machen. Dann kann ich z.B. auf dem Parkplatz ein Heli parken :D
Und bei der Villa oder Haus mit Garage kann ich ein paar Motorräder und ein Auto parken.

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 21:49 von Adrian94___Rockstar

ok kann man bei GTA4 auf dem Parkplatz wirklich einen Heli parken und weißte woran das liegt das ich ständig im Online bei GTA4 rausfalle ? das passiert jedesmal ich brauch nämlich von dem N.O.O.S.E die Trophäe deswegen .

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 21:54 von gelöschter User

Ja, kann man. Ist voll geil ey. Darum ist der Parkplatz zum Teil gut. Aber eine Garage muss es auch dringend haben.

Wegen N.O.O.S.E
Vielleicht sind die Spieler so ego-istisch, dass sie ein paar rauswerfen.
Aber hat den gestanden: (etwa) "Die anderen Spieler haben dich rausgekickt"
oder stand da etwas wegen der Verbindung?

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 21:59 von Adrian94___Rockstar

Oida, also ob´s an dei BF Grafik raukumm glaub i net oba bessa ols Bleck Opps zwa miaßt´s scho werdn, göh.

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 22:27 von DeadSkullhead

Ich fänds überhaupt nicht schlimm wenn die grafik nicht so wie in bf3 oder unchartet 3 ist weil gta 4 find ich die grafik auch ok.

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 22:49 von lele3000

ösi...?

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 22:52 von koller1

OK Danke an alle

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 06:44 von Ordu-Sem-52

Ich hof mal ihr seid keine Grafikhuren...
Genau wie die meisten sagen das BF3 besser als MW3 ist weil die Grafik besser ist. Trotzdem hat sich MW3 besser verkauft...

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 15:11 von NoNameGlatze

weils nen geilen coop multiplayer hat und einen lokalen multiplayer hat.
bock auf nen kleinen grafik?

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 15:24 von koller1

NoNameGlatze,
es hat sich auch nur wegen den riesigen Hype um das spiel verkauft. ein kumpel hat sich das auch geholt und er sagte mir es ist scheiße obwohl er cod-fan ist.

naja man kann das neue Cod (ne nicht MW3) ja schon vorbestellen, wird wieder so ein dreck...

und BF3 ist besser ;) nicht nur wegen grafik, auch wegen den spielspaß. waffenauswahl, maps, fahrzeuge, einfach alles...

Antwort #16, 04. Mai 2012 um 20:48 von Philipp010

Hey es wer ja auch geil wenn man ein Apartent (Wohnung) hat auch eine Tiefgarage oder !?!?!?

Antwort #17, 04. Mai 2012 um 22:42 von gelöschter User

Muss mich verbessern sorry:
Es wäre doch geil wen man ein Apartment hat und dass das Apertment eine Tiefgarage hat wo man die Autos speichen kann

Antwort #18, 04. Mai 2012 um 22:46 von gelöschter User

also bei mir steht jedesmal was mit verbindung . Aber hab jetzt bei GTA 4 ein anderes problem und zwar bei der mission wo man für Francis in ein bewerbungsgespräch für irgendwie ein Anwalt machen muss und da braucht man ja einen Anzug den hatte ich schon an ich geh in das Dreieck rein und da steht du solltest ein Anzug mit Krawate und schicken Schuhen brauch hatte ich schon einen Grauen oder Schwarzen Anzug mit Braunen Leder Schuhen (waren nicht grade billig) und es geht trotzdem nicht ich hab in dem Laden gleich dort in der Nähe eingekauft in dem Peus oder wie der heißt . Ich weiß zwar bin hier falsch aber ich glaube das gerade hier richtige GTA 4 Profis gibt . Wäre toll wenn ihr mir antworten könnt .

Antwort #19, 04. Mai 2012 um 23:38 von gelöschter User

jetzt ohne spaß aber ihr habt alle keine ahnung. rockstar will nicht eine so aufbrausende grafik wie die aus bf3. zunächst ist crysis besser als bf3 aber egal.

weil die entwickler selbst gesagt haben die möchten diesen look der bei gt 4 war beibehalten weil er bei nem gta besser kommt. deswegen werden sie die grafik schon aufpeppeb aber besser oder genauso wird sie nicht.



und wer eine andere meinung hat soll dann auf das game warten oder gamescome halt und wird merken dass ich damals recht hatte.

Antwort #20, 06. Mai 2012 um 11:12 von masterrr98

VIELLEICHT ist die Grafik von Crysis besser als die von BF3 aber nicht das ganze spiel xD

Antwort #21, 06. Mai 2012 um 19:54 von Philipp010

Hallo ? Ihr redet die ganze zeit nur über Grafik denkt mal nach also meiner Meinung ist gta4 gegen GTA San Andreas ein Witz vom Spaß her obwohl die Grafik eine Katastrophe ist ! Weil es halt alt ist -.- ich spiele immer noch GTA San andreas obwohl ich gta4 habe weil es mehr Spaß macht ! Mich bockt nicht die Grafik weil gta5 so oder so ein Highlight wird und so oder so alles vom Spiel Spaß raus holt ! Ich bin mir ziehmluch sicher das kein Spiel egal ob Ego-Shooter oder Rollenspiel mit halten wird mit gta5 Spiel Spaß die Grafik kann so schlecht sein wie sie will ich hol es trotzdem weil als GTA Fan wird es einem doch egal sein die Grafik. Natürlich freut man sich wenn das Spiel Baba Grafik hat aber trotzdem holt man sich es nix hält mit gta5 mit vom Spiel Spaß (mit ausnahme max Payne 3) :-D

Antwort #22, 07. Mai 2012 um 11:59 von Resident-evil-killer

Ja mit meiner aussage meinte ich auch nur, dass wenn die Leute keine Argumente haben immer irgendwas mit Grafik sagen... Minecraft: Scheiß Grafik=Trotzdem von Millionen Menschen gemocht und gespielt

Ich mag seit MW2 CoD überhaupt nicht mehr und Battlefield fand ich schon immer scheiße :D(MW2 bestes CoD)

Zum Beispiel: X-box-Spieler sagen IMMER dass die Grafik bei dennen besser ist obwohls garnicht stimmt=X-box-Spieler haben einfach keine Argumente dass die X-Box besser ist als die PS3.

Antwort #23, 07. Mai 2012 um 14:28 von NoNameGlatze

@Resident-evil-killer also gta sa war das einzigste bis jetzt was ein witz war. gta 4 hate ne vernüpnftige story mit nem guten onlne modus.


@NoNameGlatze ich weis jetzt zwar nich wie alt du bist aber du hast überhaubt keine ahnung wovon du redest.
1. cod wird von denen gespielt die in anderen shootern nix ddraufhaben. oder halt von denen die gerne überhaubt shooter zocken. aber wen du battlefield schlecht findest dann hast du dich selbst damit verraten das du ebenfalls nix draufhast.
2. das stimmt. die games die für die konsolen entwickelt werden werden haubtzächlich über microsoft entwickelt und die haubtplattform ist bei den konsolen die xbox somit werden die games grafisch der xbox angepasst und warum hat bf imputlag? bei der ps3? ja weil die ps3 eine schlechtere graka besitzt schlechte kantenglättung. also bevor du mal hier etwas sagst. die xbox 360 ist wesentlich länger draussen als die ps3 somit werden alle games ausser die exlosivtitel der ps3 hauptsächlich auf der xbox entwickelt und somit hat die ps3 keine bessere grafik.

Antwort #24, 07. Mai 2012 um 15:14 von masterrr98

masterrr98, so ist es.

also ich bin wirklich kein ego-shooter fan aber irgendwie gewinn ich in cod doch gegen meinen ego-shooter versuchtelten freund. mich langweilt auch battelfield und ich kann nicht nachvollziehen warum man so etwas in dermaßen hoher Dosis spielen kann. meine erklärung dafür ist dass die geschmäcker einfach verchieden sind, aber es gibt mehr als genug genres für games.ob man nun auf klick-adventures, ego shooter, hack´n-slay, jump´n run, third person shooter, rollenspiele oder gar japano gedöns steht ist jedem selbst überlassen und es hat keiner das recht dass er sagt dass ein anderer unfähig ist ein anderes spiel zu spieln, weil er zu blöd oder so ist.PUNKT! ENDE!

Antwort #25, 07. Mai 2012 um 17:55 von koller1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)