Frage zu den Karten (Naruto Ninja Storm Generations)

Kleine Frage heute ist ja eine liste erschienen und da steht wie man alle karten bekommt und bei den karten wo mir fehlen steht sowas

-Online tournament rank 3 winning award
-Earn Battle Point up to:6000

was bedeutet das? danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:28 von greeceboy-94

8 Antworten

also mit dem ersten kann ich auch nichts anfangen.. is irgdendwie komisch geschrieben oO
beim zweiten würde ich sagen, dass du im ranglistenkampf mindestens 6000 punkte haben musst.

was anderes: wo hast du die liste her? kannst du mir nen link geben? :)

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 22:02 von velvet_tears

mit den 6000 Punkten ist wahrscheinlich gemeint das du in einem einzigen Fight 6000 Punkte erreichen musst,am besten erreichst du 6000 Punkte wenn du einen S Rang abschließt und gegen hochrangige kämpfst
beim ersten kann ich auch nichts anfangen

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 22:44 von Katzen-Oma

wo gibts die liste?

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 23:06 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kannst du bitte ein link schicken , ich will die liste auch sehen

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 12:17 von reddeadrevolution

Heißt das erste nicht das du dritter werden musst in einem Online Turnier?

Obwohl ich war selber schon mal Platz 3 und hab nichts bekommen. Oder es heißt das du 3 mal gewinnen musst im Online Turnier. :D

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 19:16 von gelöschter User

Die Liste ist dort unter Download.

http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/narut...

Kann mich jemand in meinem Verdacht bestätigen, dass die Liste so nicht ganz richtig sein kann?
Habe mehrere Unstimmigkeiten gefunden. Da sind Conditions angegeben obwohl ich diese Sachen mit Einem Code erhalten habe und Story Karten habe ich nach dieser Liste dann anscheinend auch nicht erhalten.

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 22:36 von Aest

danke , aber gibts auch part2 das sind nicht alle karten

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 22:47 von reddeadrevolution

Bis zum 15. Folgen alle Teile.

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 22:48 von Aest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link