quest abbrechen, bitte schnell (Tales of Symphonia)

Ich hab die quest wo man mit richter in des mausoleum soll, is im 4 kapitel, aber ich will die jetzt abbrechen, wie geht das, mit marta sprechen geht nich, stadt verlasen auch nich. thx im voraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:42 von Foxei

2 Antworten

Also falls du Asgard meinst: Gehe im Tempel zu den Windmühlen, stell dich auf die blaue u fahr nach unten. Dort findest du ne Kugel. Danach müsstest du jemanden in Asgard ansprechen, glaube einen/eine im ganz rechten Haus in Asgard. Ist bei mir schon ne Weile her^^

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 16:52 von Tiamat-Phantom

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
kannst jetzt nich mehr abrechen musst die beenden
aber das is gut den später wenn du so ca level 80 bist kannst da wieder reingehen (weil der eingan noch offen ist von aqua) und da wartet dann ein endgegner auf dich level 120 besiege ihn und du bekommst den balacruf stein oder so.

im mausoleum selbst sind doch so 2 kleine löcher wo steht "dort kann man etwas einlegen" mach dasun du erhälst gute neue ausrüstungen für marta und emil

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 21:10 von lisaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)