cieth mission 29 (FF 13)

hi ppl
wie schafft man den roboter mit 5 sterne? meine chars sind weit ausgebildet, haben hp zwischen 15000 und 29000 und anfangs überasche ich ihn, dann bin ich augmentor/verh/bre bis ich hast bekommen habe. er steht immernoch unter schock und dann wechsle ich zu ver/ver/bre... wenn sein schock vorbei ist blei ich so. 3 mal musste ich auf hei/vert/bre wechslen für ein paar sec um mich zu heilen, dann wieder verh/verh/bre.. als er das 2mal geschockt war habe ich ihn gekillt. resultat: 0 sterne... dabei lief alles eig sehr gut... 0.o

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:44 von yaki_Kadafi

2 Antworten

alle drei Subsidien rien, mit BRE/BRE/BRE starten, leiste hell haun, dann in 2 VHR und 1 BRE wechseln und seinen schock hochtreiben, während Fang dmg haut und bei ca. 50% schockleiste in 3x BRE rein. Müsste so reichen, ggf. halt zwischendurch erstmal Courage/Energa wirken oder Courada auf fang drauf und ggf. noch deprotes.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 09:57 von Chrysophrase

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
3 Tage und hab schon alle Esper und scho 10 missionen. Krank sein hilft echt viel an wochentagen ^^

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 16:28 von Kenji95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)