cieth mission 29 (FF 13)

hi ppl
wie schafft man den roboter mit 5 sterne? meine chars sind weit ausgebildet, haben hp zwischen 15000 und 29000 und anfangs überasche ich ihn, dann bin ich augmentor/verh/bre bis ich hast bekommen habe. er steht immernoch unter schock und dann wechsle ich zu ver/ver/bre... wenn sein schock vorbei ist blei ich so. 3 mal musste ich auf hei/vert/bre wechslen für ein paar sec um mich zu heilen, dann wieder verh/verh/bre.. als er das 2mal geschockt war habe ich ihn gekillt. resultat: 0 sterne... dabei lief alles eig sehr gut... 0.o

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:44 von yaki_Kadafi

2 Antworten

alle drei Subsidien rien, mit BRE/BRE/BRE starten, leiste hell haun, dann in 2 VHR und 1 BRE wechseln und seinen schock hochtreiben, während Fang dmg haut und bei ca. 50% schockleiste in 3x BRE rein. Müsste so reichen, ggf. halt zwischendurch erstmal Courage/Energa wirken oder Courada auf fang drauf und ggf. noch deprotes.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 09:57 von Chrysophrase

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
3 Tage und hab schon alle Esper und scho 10 missionen. Krank sein hilft echt viel an wochentagen ^^

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 16:28 von Kenji95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link