Feldspezialist (Modern Combat 3)

Ich hab grad sehr viel Geld und wollte fragen ob sich Feldspezialist lohnt.Und für welche Waffen sollte ich es dann benutzen.Zur Auswahl:Mc81,Reaper,Tz4,Ops und ACM.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:46 von Bolty333

9 Antworten

nein es lohnt sich nicht ich würde mir das nicht kaufen da 2 kills nicht gerade viel sind wen man kurz vor der atomrakete steht ist man gut und dan braucht man auch kein feldspezialist

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 22:01 von MKC_Leckomio

feldspezialist ist nicht gut hab selbst schon ausprobiert nimm lieber athlet statt felds.so schafft man auch mehr kills mit athlet und bekommst dann auch dei killstreaks

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 13:52 von Glattes

also ich probier mal die normalversion aus 5000 macht ja nichts

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 14:18 von Bolty333

würd ich nicht

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 14:23 von Glattes

geht auch nicht mehr

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 14:42 von Bolty333

was geht nicht mehr

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 16:14 von Glattes

irgendjemand hat meine 60000 coine verbraucht für KT44 was ok ist und für Imtercept die is so beschissen insgesamt 15000 und die killt nich mal mit einem Schuss da hohl ich mir doch viel lieber die kr600

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 16:59 von Bolty333

hab nur 1 mal gezoggt und das war scho ewig her wie ich dei sets verstellt hab sonst noch nich weil ich selber hochkommen will also ich war es nicht muss selber hochkommen weil ich will die roar

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 17:02 von Glattes

ja die is geil

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 17:05 von Bolty333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)