Panzerbüchse (Fallout - New Vegas)

1.) Muss ich die Panzerbüchse unbedingt kaufen oder kann man die auch woanders bekommen (8000 Deckel sind mir n Bisschen zu fett) ? 2.) Welche Modifikationen gibt es für die Waffe ? 3.) Lohnt sich Brand- oder Explosivmunition oder macht das keinen großen Unterschied im Vergleich zur normalen Munition ?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:48 von SeanSweetJohnson

4 Antworten

ich hab mal in dem laden in novac eine modifikation für die panzerbüchse gesehn hat so um die 2200 gekostet und hat das gewicht um 7 reduziert war aber eine ADW version

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 21:55 von CR7SOK

ich GLAUBE im grohmrra oder so hab ich se gesehen aber um die waffenkammer zu erreichen musste dietrich 100 haben und den quest schweigen ist gold machen bis du nen schlüssel bekommst und zu den einen gehen musst der in sonen einfachen raum is wenn du reinkommst nach links gucken da is ne tür da durch dann siehste ne ür wie die die bruderschaft haben knacken (is legal) da durch und dann stehen da 2 truhen in einer hatte ich ne panzerbüchs und noch ne sturmkarabiner (auch nich übel) die schlepp ich die agnze zeit mit mir rum

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 07:06 von Seelen-Silber-Fuchs

Hab mir die Büchse jetzt doch gekauft, haut durch wie Sau ;).

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 21:49 von SeanSweetJohnson

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
und brauch auch nach nem schuss so lange wie ne sau beim laufen :-P ich hab trotzdem noch zur sicherheit n raketenwerfer dabei man wei0 ja nie wann n haufen todeskrallen spielen wollen ^,^

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 21:55 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)