Tittel und Info-Karten (Naruto Ninja Storm Generations)

was mus ich machen damit ich neue Tittel und Info-Karten bekomme? Die Story, Herausforderungen und Überleben hab ich alles durch und im Multiplayer hab ich mal einiges gekrigt aber ich bekomme in letzter zeit nicht mehr. Bekomme ich nocht etwas wenn ich überleben oder so noch mal mache? Und ich habe gehört das die Info-Karten die man durch Codes bekommt nicht zu denn Prozent gezählt wirt, ist das wahr?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:53 von Kampfteufel

2 Antworten

Am besten ist du spielst die Story des Mangas nach; also gleiche Charaktere und gleiche Schauplätze mit versch. Kostümen.
Teams mit Namen werfen auch oft Titel und NinjaInfoKarten ab.

Wenn du Wiederholungen hochladest kriegst auch noch NIK.
Online: Rangkämpfe + Benutzerdef. Kämpfe, Turniere erhält man z.b NIK für den 1., 2.,4. und 5. Platz soweit ich mich erinnern kann. Nicht oft beim ersten mal, jedoch umso öfter man gewinnt desto größer ist die Wahrschneinlichkeit dass du die Karten dann erhälst.

Weitere NIK-Bedingungen:
- 10 mal mit HilfsChar. siegen
- 15 Siege im Ult. Überleben
- nur mit fernkampf siegen
- nur mit nahkampf siegen
- Alle Char. als Leader wählen + Namensteam. Manchmal muss man damit 5 mal gewonnen haben damit man dann die NIK bekommt. Und alle Schauplätze druchgehen, wo der Char. mal gekämpft oder gelebt hat.

falls mir noch was einfällt schreib ich.

gruß

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 13:17 von riff86

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aja,
die NIK die du mit Codes eingibst zählen nicht prozuentell mit.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 13:19 von riff86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)