Nochmals, noch immer keine... (Schlumpfdorf)

Habe jetzt alles mögliche durchgesucht um mir irgendwo tipps einzuholen;-)

Mensch es ist so ärgerlich!

Neues update durchgeführt, iphone aus und nochmals an, im gamecenter angemeldet aber noch immer keine flaschenpost?

Was soll das?

Kann mir jmd bitte helfen, dankeschön.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:55 von zuerich

7 Antworten

Bei mir kommt die Flachenpost immer Freitags, wie sieht es bei euch anderen aus?

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 23:07 von Bummelmausi

Auch immer zum Wochenende, bei meinen Nachbarn auch, bin auch gespannt, wie die Lösung des Problems sein wird. Bis ich raus hatte, warum ich meine Nachbarn nicht sehen konnte, hat es ewig gedauert...

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 23:53 von phantom13

Das ging ja ganz vielen so. Sch... Facebook... :-) hat Papa bei Dir im Forf schon Cucumbers gefordert? Danach kommt nen Text mit Handy, dann werden Schlümpfe in den Wald geschickt. Habe in den Infos des Updates gelesen, das man erst im Dorf was mit Handys Haus machen muss, dann kann man Türen Tauschen und die Häuser ganz anders gestalten. Danach das das Architekten Haus au der Insel, dann kann man da auch umgestalten.Vielleicht passiert was wenn sie wieder da sind. Bin auch gespannt wo man die Blaupausen finden wird und wo die Teile für den zusammen Bau Schlumpf sein werden...

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 00:14 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also die Blau Pausen, wenn das diese Pläne sind, die bekommt man von Marco.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 11:25 von Jula86

Heute ist wieder eine Flaschenpost gekommen, ich hoffe, Du bist diesmal dabei!

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 17:46 von phantom13

Nein leider nichts von der Flaschenpost:-(

Und die blaupausen hab ich von marco bekommen und nun finde ich diese auch nirgends mehr...

Ach herrje

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 19:54 von zuerich

Das geht uns im Moment allen so, vielleicht müssen erst die Schlümpfe aus dem Wald zurück sein, das ist nen Auftrag mit Handy

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 20:10 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)