(Mod) Warum bekomme ich eine blackscreen obwohl ich alles richtig gemacht habe (Minecraft)

Ich hab alle dateien von mod und Modloader ins .jar eingefügt. Fehler weiß ich nicht! ! ! http://lh5.ggpht.com/JORsVfiZyEKfLRdeYW_wJS6Zlv...

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:56 von furky

7 Antworten

META-INF Ordner gelöscht?

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 22:05 von LTrues

meta-inf gelöscht? Mod und andere Dateien für richtige Version? Welcher Mod?

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 22:06 von schokodino

Ja hab ich auch!

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 12:24 von furky

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mod ist eine Fake!

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 12:29 von furky

Tut mor leid aber ich finde es einfach nur komisch wie es sein kann das einer "alles richtig" gamcht hat, es aber trotzdem. Icht funktioniert! Mit dieser aussage zeigt man doch schon dass man keine hilfe will. Ausserdem muss man dich wissen dass es nicht sein kann, sonst würde es doch funktionieren, oder?
Zudem ist noch auffällig dass es immer die selben menschen sind die mit mod probleme haben :/

Also solltest du wirklich alles richtig gemacht haben liegt es an der mangelnden leistung deines pcs! (wenn du tatsächlich alles richtig gemacht hast...)

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 12:31 von Aicanaro

oder du solltest mir einzeln sagen, wie ich die Mod erledigen sollte.

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 13:39 von furky

Mod ist eine Fake!

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 19:34 von furky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)