geld verdoppeln (AC Wild World)

Wie kann man sein geld am besten verdoppeln ich weis auch nicht wie das geht bitte helft mir?!?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 22:03 von Miromel

4 Antworten

nehm dir geld z.b 2000 sc´s grabe ein loch vergrabe dasa geld in dem loch (dann müsste bäumchen erscheinen wenn nicht dann musst wu mehr nehmen;)(z.b 9999999)giße das bäumchen wen s"groß" ist kommen geld säcke anstat früchte an den baum;)(kommen nur wenn du mehr als 2000 euro" genommen hast weiss aber nicht genau nehme immer 9999999 ja und dann baum schütteln und fertich;) dann ahste dein geld verdreifacht;) hoffe klappt bei dir lg Sarsel

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 13:07 von Sarsel

ich finde, geldbäume sind keine gute idee, um geld zu verdienen. jedenfalls nicht risikofrei.
wenn du nämlich z.b. 80.000str vergräbst, wächst nur mit einer wahrscheinlichkeit von 80% geld am entstehenden baum. bei 90.000str wären es dann also 90% usw.
wenn dann da geld wächst, dann sind es 90.000str (3 säcke à 30.000str). das problem ist aber, dass das nur ein einziges mal da ist und nach der ernte nicht mehr nachwächst.
höchstwahrscheinlich machst du also einen verlust.

um dein geld zu verdoppel, könntest du z.b. cheaten. aber auch dazu rate ich dir nicht. ich würde dir folgendes empfehlen: mach nochmal genau das gleiche wie zuvor und du hast nochmal so viel geld^^
du könntest auch fossilien sammeln, analysieren lassen und am flohmarkt verkaufen. außerdem lässt sich mit obstanbau (sofern es fremdes obst ist) gut geld verdienen.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 16:36 von _Toadette_

Danke für die tipps ;)

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 17:21 von Miromel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es gibt da einen Trick: Also für diesen Trick brauchst du einen Freund der auch acww besitzt. Sagen wir du bist spieler A und er ist spieler B. Spieler A hat nichts in seiner Tasche als das Geld aber als Geldsack. Spiler B hat die Tasche ganz leer (briefe sind egal). Spieler B öffnet sein Tor (ob DS zu DS oder Nintendi WI-FI ist egal). Spieler A geht in die Stadt von Spieler B. Spieler A legt das Geld ab und Spieler B sammelt es ein. Dann macht Spieler B auf "Speichern & weiter". Nachdem sich der Speicherkreis auf dem Bildschirm von Spieler A sich 5-7 mal gedret hat, macht Spieler A den DS aus. Bei Spieler B müsste dann ein Bild mit Resetti erscheinen. Beide starten dan das Spiel neu. Dann sollte in den Taschen von beiden Spielern jeweils das Geld vorhanden sein.
Es kann sein das der Cheat nicht immer funktioniert aber so kann man gaaaaaaanz viel geld machen. (Man kann auch mehrere Säcke gleichzeitig clonen) So das war mein Tipp. ^^ Das hab ich aber schonmal geschrieben. Egal

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 15:18 von LumosXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)