Warum ? (Black Ops 2)

Warum haben die kein World at War 2 gemacht.
Also ich hatte mal wieder richtig lust auf denn 2 weltkrieg oder sowas, und nich auf son neuen scheiß der in jedem ego shooter ist :(
Was meint ihr dazu? kommt vl noch so ein ego shooter dieses jahr raus ?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 22:04 von Veteran-007

13 Antworten

Leider kommt heutzutage keine Ego-Shooter vom 2.Weltkrieg raus . Aber es gibt ja auch viel [ z.b. Alle MoH ( außer Tier 1 und Warfighter ) teile und Frühehe COD teile und ect. ] und wenn du für PS3 willst , hol dir COD Classic vom Store .
Weil WAW vom 2.Weltkrieg war und dann hätte es sich nicht gelohnt ein 2. teil zu machen .

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 22:19 von RoboJeffFischMilch

Problem der 2. Weltkrieg is ausgelutscht:( es gibt 4 Cods die im ww2 spielen keine Ahnung wie viele MOHs und n battlefield!)
Bedanke dich bei der letzten "Generation" die haben rumgeheult!

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 00:30 von CopKiller1

Man kann eig sagen, dass Black Ops ein indirektes "World at War 2" ist. Denn es hat ja alte Characktere aus World at War übernommen.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 01:13 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@ Terminator, wer hast du die Story von BO überhaupt verstanden?
Es wurde nur 1 einziger charakter wirklich übernommen und den gabs auch nur in 2 missionen Wirklich nähmlich in der Rückblende und in Workuta

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 19:13 von gelöschter User

Hast du meine Antwort nur zur Hälfte verstanden? Ich sagte ja ein >indirektes<. Mir ist selber klar, dass man den Zweiten Weltkrieg nicht fortführen kann.
Außerdem wurden 2 Characktere übernommen.

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 19:45 von Terminator_01

Boah eyy ihr seid nie glücklich was?
Seid doch mal optimistisch Call of Duty in der nahen Zukunft! Die von Treyarch lassen sich mal was ganz neues von CoD einfallen und wollten euch überraschen ( ich war es)
und ihr heult rum dass ihr WW2 wollt? Ihr seid nicht besser als die alte Generation die was neues wollte!
Und ausserdem ist wenigstens Treyarch daran interessiert den Leuten was gutes zu liefern nicht wie Infinity Ward wo sie jedes Jahr ein neues Modern Warfare rausbringen was fast identisch zum Vorteil waren! Warum soll jetzt Treyarch wie Infinity Ward werden und jedes Jahr Add-Ons rausbringen.
Ihr seid nie zufrieden wisst ihr!

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 21:34 von Hunter4Life

Um ehrlich zu sein, juckt es mir kein Stück, dass es in der nahen Zukunft spielt. Ich bin mit jeder Zeit-Epoche zufrieden. Außer, wenn es zu weit in der Zukunft mit Laser-Waffen oder so spielt. Da verlier ich schnell das Interesse.
Das Szenario in Black Ops 2 ist für mich weit genug. Aber ich bin dem Spiel sowiso noch extrems skeptisch gegenüber. Die letzten beiden Teile haben mich bitter enttäuscht.

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 23:23 von Terminator_01

also ich würd auch mal gern wieder en neues 2.weltkrieg COD sehen es gibt ja bestimmt irgendwelche abschnitte die man noch nicht in cod gespielt hat außerdem finde ich das man das auch tuhen sollte um den 2.weltkrieg nie zu vergessen und das sowa sniemehr passiert

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 14:12 von pascal1112

spiel sniper elite v2 das spielt im 2 weltkrieg u is der hammer für mich jeden falls.

ich finde das mit den ausserirdischen ist langsam ausgelutscht u nervt. ( resistance, crysis...)

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 10:13 von PS3Spieler

blablabla... -.- ich finde es eig. wieder das gleiche wie jedes jahr nur n anderen namen hat des game bekommen. aba egal gta 5 wird ehhh alles toppen. KEINE FRAGE! ^^

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 17:20 von BlackTigerBj96

gta 5 wird dies jahr eh nicht mehr erscheinen...

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 19:45 von PS3Spieler

kann sein. ich mein ja auch nicht nur dieses jahr sondern allgemein... wenn gta 5 rauskommt bleibt es top 1 bis gta 6 oder halt vllt gta 5 erweiterungen rauskommen ;)

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 15:51 von BlackTigerBj96

doch vielleicht durch rdr 2, manhunt 3 oder agent :-)
jedenfalls freu ick mich och auf gta 5 mehr als auf jedes jahr een codi.

Antwort #13, 08. Mai 2012 um 15:55 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)