Hexendoktor ? (Diablo 3)

Ich hab gelesen das man mit dem Hexendoktor Kreaturen beschwören kann,bleiben die dann für immer(wie beim Druiden in D2) oder bleiben die dann nur 120sek. oder so ? Und wieviele verschiedene Kreaturen kann man beschwören ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 22:16 von LohgockXXX

2 Antworten

diese sind so wie ich das gesehen habe zeitbeschränkt, ansonsten würde es nach gut 5sek probleme geben da die map voller Monster von Doc wären.

ich weiss das er spinnen und Ghoule beschwören kann sowie später ein super Monster das ziemlich groß ist. ansonsten noch scheinbar Hunde usw, auf jedenfall gibt es genug :D

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 23:24 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Naja manche Kreaturen können ja ewig am leben bleiben wie z.b die Zombiehunde die du dann auch ab bestmten lvl den skill opfern hast dan kannst du die explodieren lassen das die Schden machen. Ansonsten guck dir das video hier an fals du es noch nicht gesehn hast.

http://eu.battle.net/d3/de/class/witch-doctor/

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 12:30 von Rawshan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)