Necro, wächter oder dieb? (Guild Wars 2)

Die 3 klassen haben es mir bis jetzt am meisten angetan alle ziemlich verschieden. Hab vids gesehen von allen 3 klassen im pvp die da richtig abgehen. Was denkt ihr welche klasse sich davon im pvp am besten macht und welche da am meisten spaß macht. Welche würdet ihr nehmen wenn ich euch zwischen denen entscheiden müsstet?
Will nur mal andere Meinungen hören
(ein bisschen komisch find ich das der necro der sich ja auch noch in son vieh verwandeln kann in dem einem vid 26k live hat und der dieb immer nur um die 16k hat wtf?!?)

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 22:31 von masucool

10 Antworten

diese entscheidung liegt bei dir und alle Klassen werden auf ihre weise im PVP "abgehen" und spaß ist ein großes und persönliches Wort, dieses kann dir niemand beantworten außer du dir selbst oder Freunde/verwandte...

wenn es so weit ist Wähl nach Style denn es wird keine Klasse Over Powered sein und schon garnicht beim Release ;D

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 23:21 von olyndria

Es gibt keine Rollenverteilung in GW2 mehr. Jeder kann jeden Platz einnehmen. Letztendlich hängt es nur von dir ab, was dir am meisten Spaß macht.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 00:35 von Beliah

war klar das dass kommt :D
Aber welche würdet ihr von den 3 nehmen und warum?

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 23:41 von masucool

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ich z.B. nehme den Dieb, ich mag schnelle charaktere, da er auch noch gleichzeitig fernkämpfer ist finde ich ihn perfekt zumal er super coole skills hat die gut aussehen :D

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 01:24 von olyndria

ja ich tendiere auch eher zum dieb. Aber das er so wenig gesundheit hat und so wenig aushält is auch wieder doof

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 10:55 von masucool

damit muss man halt leben, jede Klasse hat seine vor und nachteile ;D

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 18:22 von olyndria

Ixh werde einen Dieb spielen, da mir seine Skills gefallen und ich dei idee mit dem Stehlen sehr interessant finde. Außerdem gilt für mich Unsichtbarkeit > alles :D

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 18:48 von Jannickhearts

Also meine Antwort kennst du, aber wenn's jetzt darum geht, was ich persönlich spielen würde...
Definitiv Wächter :)
Liegt aber auch daran, dass mir die Klasse besonders liegt und ich mir für den schon ein gutes Waffen- und Skill-Set zusammengebastelt habe.

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 22:24 von Beliah

der dieb wird nur soviel leben gehabt haben wegen dem equip schätze ich mal.generell kannst du nämlich alle klassen auf viel leben ziehen wenn du nur vitalität auf deine rüstung knallst. ich ahatte letzte beta nen ele der zum einen eine rüstung hatte mit der er 1500 leben und ne crit chance von 76% hatte und eine andere in der er 3000 leben und 20% crit hatte.
des weiteren musst du auch sehen welche main attribute die klassen haben. nen wächter hält standart mäßig natürlich mehr aus (wenn auch nicht viel) da er leicht mehr zähigkeit bekommt als ein ele.

dennoch gehen beide in 3-4 hits tot wenn man die falsch spielt ^^

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 23:42 von steffen4404

Ich werde den necro spielen, weil ich in schon bei GW1 gern gespielt habe und um mich herum immer Mitstreiter haben möchte, ob tot oder lebendig ist egal :D

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 22:31 von NFSMW-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)