Hilfe bei den Endings (FF X-2)

Ich bin hier voll am verzweifeln. Also ich bin ganz am Ende, wo Yuna und Co. gerade bei der Blumenwiese im Abyssum ankommen. Nach dem Kampf gegen Vegnagun. Und ich möchte unbedingt mal das Happy Ending sehen. Muss nicht das perfekte sein nur das gute. Bis jetzt habe ich nur die Stelle gesehen, wo ich X gedrückt hab und dann kam der Tidus in diesem Licht und hat Yuna umarmt.Ich habs immer wieder versucht aber nichts hat geklappt. Eigentlich müsste doch dann die Asthra kommen und fragen, ob Yuna Tidus wiedersehen möchte, oder? Liegt es daran, dass ich nur 66% hab? Die Szene nach Ixion hab ich aktiviert und einmal hab ich mit Mei`Chen geredet. Am Funguss Pass. Hab auch alle Phäros. Könnt ihr mir bitte helfen ich weiß echt nich, was ich immer falsch mache. thx im voraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 03:16 von Rikku522

7 Antworten

du musst 100% haben sonst bekommst du immer das einfache ende. aber du kannst auch einfach bei youtube das ende anschauen.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 09:55 von Drachenmeisterin

du hast mit Mei chen an der falschen stelle gerdet Kapittel 3 Leblac
holl die kerker spärioiden und dann ist noch ein pupur da nicht zu übesehen

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 09:57 von Amima-tyran

ich glaub nich das du 100% brauchst ich hab das ende mit Tidus gesehen da da hatte ich gerade mal 78% du musst nur das machen mit X drücken nach ixion im abyssum und mit mei´hen reden in der villa leblanc im logos zimmer das ist alles.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 12:50 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Jupp,100% braucht man nicht,man muss lediglich in Kapitel 3 in der Leblanc-Villa mit Mei'Chen reden und ihn ausreden lassen,in Kapitel 3 nach dem Kampf mit Ixion 3x pfeifen und nach dem Kampf gegen Vegnagun wieder 2x pfeifen nachdem Yuna auf der Blumenwiese steht.

@Rikku522
Wenn du dir das GANZE Gespräch mit Mei-Chen am Fungus-Pass angehört hast und du ihn deine Hand schütteln lässt,erfährst du nur das er ein Leibloser ist wenn du in Kapitel 5 in Zanarkand mit ihm redest (ist wichtig wenn man Zanarkand mit einem "Episode Abgeschlossen" beenden will)

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 13:39 von gelöschter User

wow wusst ich nicht er ist ein Leiblosser also Yuna zeit denn letzten Leiblossen zu besegnen das ex wird zu neu

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 14:35 von Amima-tyran

Alles klar! Ich werds nochma Progressiv spielen.

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 16:21 von Rikku522

wenn du hundert prozent schaffst siehst du das perfekte ending.aber ehrlich gesagt find ich das gute besser als das perfekte.

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 15:58 von tidus_2996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)