Shaco itembuild (LoL)

Wie findet ihr mei shaco Build für den Jungle ?
Boots 3pots
Wriggels
Schuhe der Mobilität
Trinity Force
Kdu
Guardian Angel
Blutduerster
Wriggest für phantom Tänzer verkaufen
Verbesserungsvorschlaege einfach sagen

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 23:02 von Assasine_1997

4 Antworten

anstatt phantom tänzer ein wits end

sonst ganz gut ^^

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 14:21 von ssj4darkplayer

ich würde 5 er schuhe und stat phantomi madrets oder schlund des was weis ich wie das halt auch immer heist ( das aus hexentrinker )

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 15:42 von killer-smile

Schuhe der Mobilität sind 5ver schuhe :)

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 01:37 von Assasine_1997

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hmm du kannst shaco ganz unterschiedlich spielen.
Kommt halt drauf an ob normal oder ranked.
Normal zock ich ihn immer mit 5er boots, wriggles, Trinity, Brutalisierer als core build und dann irgenwelche situationsbedingten items, wie schutzengel etc.

Im Ranked entweder dasselbe wie im normal nur mit merkurs schuhe, oder athmogs, also:
Merkurs, Wriggles, Frosthammer, Atmas Pfäler, Warmogs Rüstung, und Situationsbedingte items, wie schutzengel etc.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen^^ mit diesen builds hast du halt den nötigen sustain, um auch im lategame effektiv zu sein ;)

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 13:28 von Darkgod666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)