Charactere (Skyrim)

Ich habe vor Skyrim zu kaufen und meine Freunde raten mir zu verschiedensten Charactere die ich am Anfang nehmen soll. Ich weiss es ist viel verlangt, aber kann mir jemand sagen welche charactere man am Anfang nehmen kann, welche Stärken/Schwächen sie besitzen und was vieleicht eine besondere Fähigkeit ist? Wie gesagt hab ich das Spiel nochnicht in den Händen, also entschuldigt bitte das ich mich hier bestimmt anhöre wie ein vollnoob ^^

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 23:23 von NarutoGamer14

3 Antworten

^^ also wenn du das spiel hast und die auswahl von den charackter vor dir ist stehen daneben oder dadrunter noch etwas über diese, zB was das für welche sind fähigkeiten undsowas halt. Es gibt in dem Game 3 Große Charackter Gruppen Dieb/Assasiene Krieger Magier Kahjit Argonia Dunkelelfen Waldelfen würde ich nehmen wenn du in die richtung Dieb/Assasiene gehen willst. Hochelelfen Bretone wenn du auf Magier stehst und der rest Krieger. Aber das muss nichts heisen du kannst auch einen Hochelf nehmen und mit Schwerten kämpfern ^^

Mein Tipp wäre ein Dunkelelf oder Nord da Dunkelelfen gegen 50% feuer geschützt sind und Nords gegen 50% Frost. Sehr hilfreich Gegen Drachen da diese Feuer und Frost angriffe starten !

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 08:19 von DerPlayer

Ui, danke ^^ freu mich schon aufs spielen ;D

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 14:27 von NarutoGamer14

kein problem ^^

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 15:50 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)