Was sind "Klicks" und was bedeuten sie? (Crysis)

Kurz bevor Profhet von dem Alien hefasst wird redet der irgentwas von wegen 3 Klicks entfernt also meine Frage: was sind Klicks irgentne ne Längenangabe wen ja wie lang/weit isen das.

Danke schonma im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 04:08 von kaetokid

7 Antworten

wie weit das is weissich net ^^
aba hör gut hin, was 3 klicks entfernt ist, und schau dan auf der karte nach. so kannste abschätzen wie viel das etwa is

mfg

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 16:36 von Affenzahn1506

also ich hab ma nachgelesen, und ein klick ist ein kilometer.
mfg

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 16:40 von Affenzahn1506

ich glaub ein klick = ein kästchen auf deiner karte

und @Affenzahn ich glaub nich das dass ein kilom. ist weil bei mir hat er einmal 1 klick gesagt und als der 3 klicks gesagt hat war das näher an am dran als 1 klick ^^

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 23:39 von Stalke

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Also.. Klick ist in der Militärsprache ein Deckwort für "5 Minuten entfernt" dem entsprechend sind 3 Klicks 15 Minuten.
Hab ich von meinem Vati der beim Grenzschutz war, also eine Zuverlässige Quelle ;D

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 20:06 von philipp1104

ahh ein profi xD

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 23:32 von Stalke

Jo, so kann man das sagen XD
Naja, Militär is ohnehin mein Ding xD

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 00:06 von philipp1104

meld das ma bei wikipedia.org, da steht es sei 1 km...
aber das kann ja ma passieren, auch wiki is net perfekt^^

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 17:15 von Affenzahn1506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link