Was sind "Klicks" und was bedeuten sie? (Crysis)

Kurz bevor Profhet von dem Alien hefasst wird redet der irgentwas von wegen 3 Klicks entfernt also meine Frage: was sind Klicks irgentne ne Längenangabe wen ja wie lang/weit isen das.

Danke schonma im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 04:08 von kaetokid

7 Antworten

wie weit das is weissich net ^^
aba hör gut hin, was 3 klicks entfernt ist, und schau dan auf der karte nach. so kannste abschätzen wie viel das etwa is

mfg

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 16:36 von Affenzahn1506

also ich hab ma nachgelesen, und ein klick ist ein kilometer.
mfg

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 16:40 von Affenzahn1506

ich glaub ein klick = ein kästchen auf deiner karte

und @Affenzahn ich glaub nich das dass ein kilom. ist weil bei mir hat er einmal 1 klick gesagt und als der 3 klicks gesagt hat war das näher an am dran als 1 klick ^^

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 23:39 von Stalke

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Also.. Klick ist in der Militärsprache ein Deckwort für "5 Minuten entfernt" dem entsprechend sind 3 Klicks 15 Minuten.
Hab ich von meinem Vati der beim Grenzschutz war, also eine Zuverlässige Quelle ;D

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 20:06 von philipp1104

ahh ein profi xD

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 23:32 von Stalke

Jo, so kann man das sagen XD
Naja, Militär is ohnehin mein Ding xD

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 00:06 von philipp1104

meld das ma bei wikipedia.org, da steht es sei 1 km...
aber das kann ja ma passieren, auch wiki is net perfekt^^

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 17:15 von Affenzahn1506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)