Splitscreen Coop oder Story? (Ghost Recon Future Soldier)

Siehe oben

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 00:04 von DarkZack

10 Antworten

nein aber 4 personen story koop online

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 08:37 von TheTewby

Ist echt schade. Hätte es mir sonst geholt. Kann man wenigstens wie bei CoD gegeneinander Kämpfen im Splitscreen? :)

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 13:08 von DarkZack

alter hol es dir trotzdem (wenn du auf strategieshooter stehst)
man findet selten so ein gutes spiel

stell dir vor wie ein 4-splitscrean aussieht
mein fernseher hat 70cm diagonale
teile das durch 4

das spiel wird fuer alle programmiert nicht nur fuer leute mit fernsehern mit 2 metern diagonale

splitscrean gibt es garnicht

aber es gibt normalen multiplayer (5 gegen 5),story koop (4 leute) und guerillia modus (4 leute)

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 17:04 von TheTewby

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
Splitscreen gibts hab ich auf ner seite gelesen da steht:

Ubisoft gab nun jede menge neue Details zu Ghost Recon: Future Soldier bekannt. Besonders freuen wir uns auf die angekündigte Splitscreen-Möglichkeit im Koop-Modus.Das Spiel wird Splitscreen unterstützen, wobei Ubisoft noch keine Spieleranzahl genannt hat.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 18:31 von OnlyLuckNoSkill

aber ich denk nicht dass es 4fach splitscrean sein wird

da sieht man doch nichts

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 08:07 von TheTewby

@TheTewby: Es kommt auf die Größe des TV an. Ich glaube ein 54 Zoll Fernseher packt das schon ;)

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 19:26 von gelöschter User

@TheTewby:
Sry falsch es falsch rüberkommt, aber wie alt bist du denn? denn in meiner jugend/kindheit gab es NUR splitscreen und (fast) NUR weniger Große Röhrenfernseher, da war an 2 Meter Diagonale noch nicht zu denken! Und wir alle hatten damals Spaß mit Splitscreen zum Beispiel aufm N64 oder PS1 ...

Das traurige an der Sache ist: Ich hab das Gefühl heutige Gamer wissen schon garnicht mehr was Spiele mit Splitscreen sind, da ja nur noch wert auf den online-modus gelegt wird. :(

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 14:06 von GI_Joke

man kann zu 3 alle story- missionen durchspielen und man kann zu 3 speziele gefechte spielen ! ( alles im splitscreen )

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 10:32 von ConsMonster

Das Spiel ist eine herbe Enttäuschung!
Wie einige meiner Vorkommentatoren schätze ich den Splitscreen-Modus sehr. Man kann so gesellig Spaß haben, und das mit einem physischen Mitspieler - kein Online-Phantom! (Ein Gruß an die Kellerkinder und outistisch angehauchten Suchtis...)

Was ubisoft da gemacht hat - sehr schade drum! Das Spiel HATTE Potential. "Hatte" deswegen, weil es ja zuerst (ich weis, es waren offiziell "Fehlinformationen") hieß, Kampange im Coop-Splitscreen - ja.
Das alleine war für mich und viele Andere der Grund, sich dieses Spiel zu kaufen. Und nun - Pustekuchen! Was machen also Leute, die das Spiel auf Basis von (Fehl-)Informationen mittels pre-Order gekauft habe, dann erst NACH dem öffenen und bei ersten Anspielen merken, das sie besch***en wurden!?
Bedenklicher finde ich aber die Frage, warum man keinen Wert mehr auf den Splitscreenmodus bei Konsolen legt? Arbeiten bei den Spieleentwicklern denn nur noch Jungspunde, die noch so grün hinter den Ohren sind, das diese den Splitscreen altersbedingt garnicht mehr kennen? Oder Arbeiten da nur so zombiehafte Eigenbrödler-Keller-Programmier-Nerds, die glauben, das hinter ihrer Kellertür die Matrix anfängt?

Fazit: Spiel technisch und optisch gut - ansonsten teurer Kunststoffmüll! Leider, denn die GR-Reihe war bisher immer ein Garant für gute Unterhaltung...

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 17:00 von roha01

Kann man denn Ghost Recon Future Soldier, zu zweit an einer Konsole (Splitscreen) spielen mit 2 weiteren Online Spielern (Guerilla Modus)?

Antwort #10, 04. August 2012 um 20:07 von KD_SkyrimPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)