ZU hause ist es am schönsten (Red Faction 2)

ZU HAUSE IST ES AM SCHÖNSTEN

Ich komme nicht weiter in der Scene zu hause ist es am schönten
hänge fest an der Stelle wo man mit dem Aufzug hochfährt
wenn man den weg weiter folgt kommt irgendwan rechts eine türe da habe ich alles zerstöhrt wenn man dann wieder rausgeht
und rechts langeht kommt noch eine Türe die aber verschlossen ist und wenn ich ganz zürück gehe geht es auch nicht weiter irgendwan und bis zu der stelle wo es nocht weiter geht gibt es auch keinen anderen weg oder so zu mindest habe ich keinen gesehen

bitte um Antwort auch wenn das Spiel was älter ist und vermutlich spielt es kaum noch jemand

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 01:56 von Azardin

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction 2

Red Faction 2

Red Faction 2
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link