prob bei einer der Challenges (Super Smash Bros Brawl)

So nach langer zeit habe ich mich doch dazu entschlossen meinen letze Challenge anzugehen und mich an den 100er Brawl gewagt und mit allen charas erfolgteich beendet. Jedoch ohne ergebnis. die challenge ist weiterhin rot. da es sich um die 544. trophy handelt für mich besonders ärgerlich.

lange rede kurzer sinn.. hat noch jemand mit dem prob zu kämpfen gehabt?

auch im netz konnte ich über diese problematik nichts verwertbares finden. Von der benutzung der hammer halte ich nicht wirklich viel und es wäre schade wenn ich auf grund von einem bug es doch müsste.

ich denke bei dem prob ist nicht viel hilfe zu erwarten. Mir selber fällt auch kein lösungsansatz ein. Ein versuch kann aber nicht schaden und darum frag ich einfach mal in die runde.

vorweg vielen dank an alle die mir mit einem rat beistehen.

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 02:23 von Cadarr

8 Antworten

Hast du auch Shiek und Zss einzelnd verwendet? Könnte evtl. daran liegen :)

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 07:58 von gamezogger1993

das einige charas mehrfach verwendet werden müssen habe ich bereits bedacht. trotzdem nüx.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 09:57 von Cadarr

Hast du's auch aleine gemacht ? Also ohne Spieler 2 ;) ?

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
So wie Mina meint mit Spielern geht es nicht, is bei mir beim Allstar Modus auch so gewesen

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 14:17 von gelöschter User

hey orangii kannst du kämofen?

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 15:17 von gelöschter User

also.. ich liste mal auf was ich getan habe um das prob zu beseitigen..

mit allen alleine gekämpft..
alle chara formen auch mal genommen..
im netz schlau gemacht (und nichts gefunden)

mir persönlich gehen da langsam die alternativen aus.

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 16:38 von Cadarr

das ist ein "q" bei Oranqiix3 Paper-Mario.

Cadarr dann mach das eben nochmal! (wird doch nicht so schwer sein das nochmal zu machen! :) )

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 08:43 von gelöschter User

Ich bin froh das ich es mit einigen Charas überhaupt geschafft habe weil sie mir so garnicht liegen.. wenn ich mit allen jetzt nochmal mache und es nichts bringen sollte.. das wäre ziemlich vergeudete zeit.. :D

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 18:33 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)