der schwanz rutscht nicht creamig rein (Minecraft)

also ich habe mir die pixelscheiße als wichsvorlage genutzt und hab mch von den monstern auspeitschen lassen weils mich geil macht das problem ist der teufel kommt zu schnell dabei will ich mit meinem yarak auspeitschen.
soll ich ihn oral oder anal befriedigen?
bin am verzweifeln die uhr tikt

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 03:33 von gelöschter User

10 Antworten

1. Und wieder einmal ein Mensch, der im Leben versagt hat und einfach nur Langeweile hat und das hier schreibt.
2. Ein kleines Kiddy, was von seinen Eltern zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 06:17 von jdjanik

Du hast dumm vergessen

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 06:58 von Aicanaro

Und jungfräulich!

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 07:34 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nur Menschen die niehmals in ihren leben eine Sexuele befriedigung mit einer anderen Frau/Mann haben schreiben, machen solche dinge ich finde erstaunlich wie Blöd man sein muss um solche dinge
1.Öffentlich zu schreiben ob aus Spaß oder nicht
2.Sich in der nacht den Kopf darüber zu zerbrechen wie man am besten solche dinge in ein Forum schreibt
3.So etwas mit Minecraft zu verbinden
4.Sich nicht zu schähmen weil auch kleine kinder
a)Minecraft Spielen
b)Hier Fragen stellen und Hoffen eine Antwort zu bekommen

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 08:57 von Arian_NY

Ein fettes UNNÖTIG!

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 10:50 von schokodino

der will doch nur dass wir und darüber aufregen ;)
Also denke ich mal

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 14:06 von Konoha-Anbu

notsureiftrollorjuststupig.jpg

'Don't feed the troll.' heißts da.

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 14:19 von Unkn0wn

Oder alternativ einfach einen roten Hering <°(((><

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 15:55 von RandomGuy32

Ich möchte am Rande anmerken, dass sein Account gesperrt wurde xD

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 16:35 von Aicanaro

na wenigstens etwas

Antwort #10, 04. Mai 2012 um 19:58 von dani_el012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)