Blaupause (Schlumpfdorf)

Ich hab sie jetzt auch von Marco bekommen, aber wo ist sie hin?
Bummelmausi, hast Du mir einen Tropfen geschenkt?angekommen ist eine rote Flasche?!?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 06:49 von phantom13

3 Antworten

Ich hab Dir nen Tropfen geschenkt, ja. Ob Du ne Fläche bekommst? Irgendwo drin muss man die ja sammeln können. Irgendjemand schrieb das man Holz braucht bei den Blaupausen. Mal schauen. Sag mal stürzt Escher Spiel auch immer auf dem Weg zur Insel ab?

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 12:40 von Bummelmausi

Ab und zu, aber meist wenn ich auf die Insel von Nachbarn will. Ich dachte mir schon, ob das passiert, wenn man zufällig gleichzeitig hin will. Für die Blaupausen braucht man Holz, Steine und Tropfen, aber die Steine und das Holz kann man ja selbst sammeln. - ich habe aber immer noch keine Ahnung, wo die hin ist...-

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 17:37 von phantom13

Nervt voll. Bei mir ist ne neue Flaschenpost, und dann auch noch Insel Fahr Probleme. Das kann ja lustig werden...

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 18:01 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)