Nicht zu dem Spiel (Minecraft)

Ich hätte eine Frage zu dem Spiel Blocksacpe und ich stelle diese Frage hier da es noch keine Spieletipps Seite für das spiel gibt.

Ist das Spiel Blockscape wirklich sicher?
Weil als ich es gedownloadet hatte stand da:
Dieses Spiel wurde noch nicht sehr oft gedownloadet da es wohlmöglich Schaden auf ihrem Pc anrichten könnte.

Deswegen bin ich mir nicht so sicher.


Danke im vorraus
Lg Veilchen783

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 07:20 von Veilchen783

2 Antworten

Das gehört hier wirklich nicht hin...
Allerdings würde ich sagen dass es sicher ist Solange deine Antivierenprogramme laufen, zumindest verhindern die Schlimmeres und geben dir Rückmeldung
Ausserdem würde ich drauf achten wo du es hin-installierst und sich irgendwoanders noch was regt erstmal nachforschen was dort gemacht wurde (ist aber eher unwahrscheinlich, aber unglauich wie auch "normale" spiele bei der installation in zich verhältnisse setzt!)

Naja, aber grundsätzlich ist das nur ein sicherheitshinweis und zeugt davon dass da nichts mit los ist :P

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 07:44 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mh... sieht sexy aus. Ich glaub ich probiers mal aus.

Zur 'Sicherheit': Die Firma ist schonmal registriert ( https://foretagsfakta.bolagsverket.se/fpl-dft-e... ) und ist vor allem eine schwedische Firma. Auch scheint sich noch niemand auf deren Forum beschwert zu haben. Das würde mir eigentlich schon genügen. Man kann ja immernoch einen Virenscan mit virustotal.com drüberlaufen lassen, aber ich glaube nicht, dass da wirklich was rauskommt.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 14:43 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)