Geheimer sektor auf metalis (Ratchet & Clank - Size Matters)

Hi ich wollte einmal wissen wie man in den geheimen sekto auf metalis kommen kann wenn man den kart-o-mat sieht man den ja aber der hat nur einen eingang und der is zu brauch dringend hilfe wegen dem titanbolt.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 07:39 von FakeObama

2 Antworten

Brauchst den Polarisator den kriegt man bei dem 2. dringenden Hovercraftrennen(oder so ähnlich xD). Also sobald die Raumstation da in die Luft fliegt das Rennen da machen (nur das erste reicht^^) dann haste den. Dann auf Metalis und dann ist da so ein Metaltor mit nem roten Magnet am oberen Rand da den Polarisator einsetzen. Dann biste drinne.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 07:46 von MonsterHunter333

Danke sehr

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 19:32 von FakeObama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link