Barschwa kann nicht angeboten werden (Pokemon Schwarz)

Hi Leute,

ich kann mein selbstgezüchtetes Barschwa nicht in der GTS anbieten. Alle anderen Pokémon kann ich anbieten, nur Barschwa nicht.

Normalerweise kann (sollte) man nur gecheatete Pokémon nicht in der GTS anbieten (können), aber das Barschwa ist normal gezüchtet.

Hab den Fehlercode 13267 bekommen. Dieser Fehlercode bedeutet eigentlich, dass der Server überlastet ist, was in meinem Fall nicht sein kann...

Und nach ein bisschen Internet-Recherche habe ich folgendes gefunden:
http://www.bisaboard.de/board12-
pokémon_allgemeines/board7-pokémon_spiele
_editionen/board303-schwarz_weiß/
200288-fehlercode_13267/
Ja, es ist Bisafans und bitte wieder zusammenfügen, weil der Link sonst nicht genommen wird ^^"
Und ich habe es geschafft, die Seite zu finden, auf die da Bezug genommen wird:
http://bmgf.bulbagarden.net/f323/error-13267-a-...

Diesen Seiten zufolge wäre der Name des Pokémon das Problem, weil in dem Namen ein Schimpfwort drinsteckt, aber Andere können in der GTS Barschwa anbieten. Darüber hinaus kann ich Barschwa auf Diamant anbieten.
Liegt das jetzt nur an den deutschen S/W, oder an etwas anderem?

Lg
Blitzi

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 08:35 von Kitsune13

18 Antworten

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 08:58 von Hajuno

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei...



So, und jetzt bitte ernsthafte Antworten, danke ^^"

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 09:07 von Kitsune13

DU wirst getrollt?

Das is mal echt low xDDDDD


Ne, also irgendwo will ich mal mitbekommen haben, dass das mit den Schimpfwörtern durchaus stimmt.
Die WFC ist anscheinend in der Lage bestimmte Wörter zu filtern und ein anbieten solcher Namen zu verhindern...

Aber was an bARSCHwa so schlimm ist weiß ich jetz auch nicht...
Es macht halt keinen Sinn xD

Kannst ja mal probieren ob du bARSCHuft anbieten kannst. Wenn das nich geht, hast du deine Antwort. Wenn doch, dann sind wir beide noch verwirrter als jetzt schon xD

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 10:36 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da lässt Nintendo in der GTS eine Sperre für Schimprfwörter einrichten (sollte es der Fall sein^^') und macht ausgerechnet bei den Pokes, bei denen SIE so ein Wort mit eingebunden habenn keine Ausnahme...
Noch ein toller Aspekt der brillanten Logik dieses Global Players...

Btw:
"DU wirst getrollt?

Das is mal echt low xDDDDD"
+
"Aber was an bARSCHwa so schlimm ist weiß ich jetz auch nicht...
Es macht halt keinen Sinn xD"
= ~zustimm~

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 15:03 von Fable_2

Wtf, rofl O.o

Btw wieso hast du überhaupt Barschwa angeboten?

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 16:20 von Pyton_Kage47

Einfach mal so, Pyton... ^^

Und es scheint tatsächlich am Namen zu liegen: Ich kann Barschuft nämlich auch nicht anbieten...
Man muss den Viechern erst einen Spitznamen geben, damit man sie anbieten kann xD

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 17:20 von Kitsune13

DANKE NINTENDO!

Da war mein Tipp wohl ein Volltreffer xDD

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 17:23 von derschueler

Ich kanns echt nicht glauben, tse... aber dann könnten bestimmt noch weitere Pokes betroffen sein, oder? ^^;

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 17:30 von Pyton_Kage47

Sieht ganz danach aus, Marek xD

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 17:31 von Kitsune13

@ Pyton:

Keine Ahnung, aber du kannst ja mal alle 648 Pokémon-Namen durchgehen xD

Und den unterhaltsamen Thread von Bulbagarden (siehe Link) lesen ;)


Ganz nebenbei gibt es anderweitige Neuigkeiten:
Der Global Link wird überarbeitet: http://www.filb.de/1784
Und es gibt neues zu B/W 2 und Keldeo: http://www.filb.de/1783

Antwort #10, 04. Mai 2012 um 17:38 von Kitsune13

"aber dann könnten bestimmt noch weitere Pokes betroffen sein, oder? ^^;"

Jo, denk schon, vlt. DUMMisel xDDD

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 22:38 von gelöschter User

baARSCHwa XDDDD Mal gucken ob ich eine´s finde...
Ps: Kann ich das "baARSCHwa" bekommen? X,D

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 10:17 von gelöschter User

Uch, sorry ein "a" zu viel...Aber ich würd´s gerne haben. Das bARSCHwa hättest du villt morgen Zeit?

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 11:17 von gelöschter User

Kitsune es sind 649 nicht 648 pokemon namen du kennst das pokemon namens GENESECT nicht

Antwort #14, 05. Mai 2012 um 15:58 von giratina1234

Doch kennt sie. Da Genesect allerdings noch nicht "offiziell" bekannt gegeben wurde, sind es atm 648.

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 16:02 von derschueler

Schon klar aber man kann sie ja selbst fragen ob sie vorher genesect kannte wenn ja ist man gut informiert oder man ist durch zufall auf es gestoßen.

Antwort #16, 06. Mai 2012 um 15:41 von giratina1234

@ Giratina:

Ja, mir ist Genesect durchaus bekannt ^^"

Aber, wie Marek schon sagte, gibt es dieses Vieh "offiziell" noch nicht...
Und ich wollte bei den "offiziell bekannten" Pokémon-Namen bleiben... ^^"

Antwort #17, 07. Mai 2012 um 11:42 von Kitsune13

Dann ist gut. Ich bin nur ein sehr detaillierter Mensch.

Antwort #18, 12. Mai 2012 um 09:40 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)