kennen ad (LoL)

ich bräuchte nen ad build für kennen und ein paar infos wie man ihn auf ad spielt und welche skillung.

danke im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 09:07 von monado-boy

5 Antworten

auf ad spielt man kennen am besten gar nicht, weil er auf ap einfach besser funzt.

frage geklärt, *closed*, bitte

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 14:05 von gelöschter User

Auf ad kann man für mich jeden spielen da es mehr oder weniger mit autoattack bassiert trodzdem mach ich es natürlich nicht

Spiel ad kennen erst mal dominion oder bot game wo ein sieg nich so wichtig ist wie in normal 5vs5 kauf dir bissien attack speed wegen seiner passive dan kannste ihn dauerstun infity edge (klinge der unendlichkeit) würd ich auch holen mit vllt blutdürster oder so

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 14:49 von medalofhonor2010

Wer Ad Kennen spielt gehört gebannt, alle Ad-kennens die ich gesehen habe (und in den letzten 2 wochen waren das so einige) haben gefeeded wie nichts.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
yup yup

*Upvoting topsjack's comment*

Kennen hat einen skill der mit ad skaliert.
ich glaube er ist n super ad carry!...

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 16:00 von gelöschter User

Deswegen sind Tristana und Kog auch so gute AD Carries, weil die ja massenhaft AD Skalierungen haben...

Ich persönlich spiel ihn auch nicht auf AD, aber Itembuild würde wohl wie folgt aussehen:

Berserker
Phantom Dancer
Infinity Edge
Bloodthirster
Stacken die Gegner Armor --> Last Whisper
Ansonsten noch einen Bloodthirster oder Phantom Dancer
Zwischendurch kann man auch bei gefährlichem CC ne QSS dazwischenschieben oder einen Guardien Angel um auch ein paar Resistenzen zu bekommen

Ziemlich Standart-AD Equip eigentlich.

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 19:01 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)