monster mit multiheilung? (DQ Monsters - Joker 2)

gibts monster mit multiheilung? wenn ja wie mache ich die? und wenn nein gibts da ne alternative?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 09:43 von edarius

12 Antworten

Die müssen das Talent Einer-heilt-alle haben, da ist auch Multiheilung dabei.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 11:15 von YOSHIMA

am schluss von Einer-heilt-alle gibt es megaheilung das ist besser(also talent vollbekommen)
hoffe konnte helfen
p.s.rückenstärker+heiler+Einer-heilt-alle=so ein ganz guter heilzauber ,weis den name aber nicht mehr

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 15:49 von Ritgedam

ja danke euch beiden das hilft mir schon weiter.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 17:38 von edarius

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
gerne.XD

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 20:11 von Ritgedam

;)
Wobei ich noch so ziemlich am Anfang bin... Wo seid ihr?
Ich bin beim Endgegner von Finsterförde.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 08:16 von YOSHIMA

ich bin bei der wahren monsterscout meisterschaft.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 14:40 von edarius

D: Ich nicht. Ich bin noch nicht mal mehr bei der Maulwurfsmeisterschaft fertig.

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 16:48 von YOSHIMA

also ,ich bin schon durch(letzter richtiger boss:rigor mortex)

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 21:07 von Ritgedam

ganz durch
schwarzer drache lvl max ( demage dealer)
duhran lvl max ( buffer )
zoma max ( heiler )

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 14:44 von Souldersturm

cool ,aber was bedeuted buffer und demage dealer

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 20:50 von Ritgedam

ein buffer ist einer der andere leute oder die ganze gruppe mit sauber stärkt. ein demage dealer( damage dealer xD) auch dd genannt macht nur schaden und nix anderes.

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 21:28 von edarius

Achso ,ich hab alabastdrache kann heilen ,zaubern und kämpfen waffendämon kann heile ,zaubern und kämpfen

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 16:03 von Ritgedam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)