Fragen (Kid Icarus - Uprising)

1.Kann man eigentlich (habe ich irgentwo gelesen) die drei "secrat treasure" auch in anderen Level außer gegen Medusa uns am Anfang von das Herz von Hades audrüsten?

2.Wenn man das Level Bosskampf geschafft hat kommt dann eine Auswahl:
a.leicht
b.mittel
c.schwer

3.Wie lange habt ihr das Game schon?-->Ich habs so über ne Woche.

4.Wie viele Punkte würdet ihr dem Game geben wenn 1.000 verfügbar sind?--->Ich gebe 888 weil ich finde man hätte viel mehr Levels und damit auch Story einbauen können.

5.Was ist eure Lieblingswaffe/Waffenart?-->Ich habe noch keine.

6.Wie findet ihr so Magnus?-->Cooler Typ hat ne coole Waffe mit der er die Monster noederschmettert.

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 09:45 von dragonquestzocker777

5 Antworten

1. Nein, das geht nur in den beiden Kapiteln..

2. Wo ist die Frage?

3. So ungefähr Anfang April.

4.900, also wenn es 1-10 wäre, dann 9

5. Habe mehrere: Schnitthand, Verwüstungskanone, Krakorarm, Samuraiklinge mehr fallen mir grade nicht ein.. Und Lieblingswaffenart ist Klingen, Hände und Klauen.

6. Finde ich auch.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 12:47 von gelöschter User

1. Leider nicht wie Ziyad ja sagte

2. Weiß ich leider nicht sry

3. Seid ca. ende März

4. 966 / 1000

5. Klauen / Raptorklauen, Tiegerklauen / Bögen / Palutenabogen /Stäbe / Laserstab, Erkenntnisstab

6. Magnus ist cool und gelassen, zudem ist er in Kapitel 2 eine sehr starke Unterstützung. Wie ER mit der Waffe umgeht ist gut, ich kann mit ihr nicht besonders gut umgehen.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 13:34 von gelöschter User

1. Nein, kann man nicht.
2. Ja, da kommt dann eine Auswahl. Wenn du ihn auf LEICHT schaffst schaltest du die anderen Modi frei.
3. Seit Mitte April ungefähr.
4. 925
5. Ich mag Stäbe, Klauen und Klingen. Im Online-Modus benutze ich immer die Krebs-Klauen. Meine Lieblingsstäbe sind der Laserstab und der Stab des Finsteren Pit. Klingen sind alle sehr gut.
6. Er ist wirklich cool.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 17:24 von gamemaster011

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
1. Wie die anderen schon sagten , kann man nicht ^^

2. Wie gamemaster011 schon sagte ^^

3. Seit Ostern

4. 987

5. Ich mag Keulen , die benutze ich aber hauptsächlich für den Online-Modus und noch , wenn ich Kapitel auf Stufe 9 versuche ( Weil man mit Keulen im Flugkampf die Geschosse zurück werfen kann)
Sonst benutze ich Klauen oder Stäbe

6. Der ist mein Lieblingscharackter dort , nach Viridi ^^

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 21:09 von DarthMaul98

1. schon beantwortet :D
2. schon beantwortet :D
3. seit Ostern
4. so 935 da der Online mode anders als bei Mario Kart7 nicht immer abkackt!
5.Klauen/Bögen/Keulen
6. Er ist wirklich sehr sehr cool und ist wie ich finde sehr stark als ich mit ihm gespielt habe (möchte nit spoilern) hatte ich sehr viel Spaß das war (bzw ist) nach kapitel 6. mein Lieblings

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 23:10 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)
* gesponsorter Link