Seelensteine aufladen (Skyrim)

Also ich hab ein Problem nämlich solches das ich nicht weiß wie man Seelensteine auflädt weil ich nicht immer lust hab geladene Seelensteine zu Wucherpreisen zu kaufen Ich weiß man braucht Seelenfalle aber was dann wenn ich zu nem getöteten Feind hingehe (wurde in weniger als 60 Sek getötet) und die Seelenfalle in eine Hand nehme und seine Seele nehme und wenn ich dann im Inventar nach meinen Seelensteinen schaue sind die immer noch leer bitte um Aufklärung.

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 10:40 von ShooterXX

2 Antworten

Du musst den Zauber Seelenfalle benutzen solange dein Feind noch lebt und ihn dann in der Vorgegebenen Zeit töten. Eine andere Möglichkeit wäre, du benutzt "Beschworene Waffen" und wählst den Perk der "Beschworenen Waffen" die Fähigkeit verleiht Seelen zu fangen. Beschworene Waffen haben den selben Schaden wie Daedrawaffen, allerdings lassen sie sich nicht verbessern. Sie machen allerdings mehr Schaden, wenn du höhere Werte in Beschwörung hast. Als letzte Möglichkeit fällt mir noch ein, dass du eine Waffe nimmst die mit Seelenfalle verzaubert ist, oder dass du selbst eine Waffe damit verzauberst.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 12:44 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso und ich dachte Seelenfalle muss ich immer erst wenn er Tot is verwenden vielen Dank du musst wissen das ich nur mit Verzauberten Waffen kämpfe deshalb sind Seelensteine Verschleißmaterial

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 09:20 von ShooterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)