Frage! (GTA San Andreas)

Es gibt ein Haus da mus man ein Liederbuch klauen da sind auch sport geräte drin jetzt kommt die frage wann kann ich da wieder rein und sport machen? ist alles noch in der ersten stadt ich habe da mal vorbei geschaut und kamm nicht rein wann get das?
p.s. wenn es geht ?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 11:25 von Hund22

9 Antworten

Äh, nach der Mission A Home in the Hills, am Ende der Storyline... du weißt schon, dass es in LS noch zwei andere Fitnessstudios gibt, oder?

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 13:55 von DeadSkullhead

keine ahnung ich wollte ihm haus unteranderem sport machen und da standt ```` komm später wieder```` und wollte danach dort rein das geht aber nicht und wollte fragen wann es geht!

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 18:41 von Hund22

Naja. Jedenfalls beinhaltet das Haus nach "A Home in the Hills" einen Speicherpunkt, ein Herz-Pickup, eine Schutzweste, eine Nachtsichtbrille, eine Thermalbrille, dieses Fitnessstudio, eine Spielkonsole und auf dem Dach einen kleinen Sparrow-Helikopter.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 19:49 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kommt man danach auch noch rein? ich komme nach der mission nicht rein

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 22:04 von Hund22

Es ist erst nach der Mission geöffnet, logischerweise muss man die Tür benutzen, um rein zu kommen.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 10:14 von DeadSkullhead

ne weist du ich fliege durch den schornstein rein haha die geht nicht auf die tür!

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 12:39 von Hund22

habs auch oft versucht aber bei mir steht dann gar nichts

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 09:43 von R2-d2-d2

Seid ihr denn auch in der Story weit genug?
Man kann da ja, wie oben schon erwähnt, er recht spät rein (nach den Las Venturas Missionen ein Stück)

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 12:37 von Aicanaro

ich wollte mods einfügen und habe das spiel kaput gemacht durch paar tips und dann ja ging es nicht mehr habe es neu installirt und dann war der spiele standt weg! :((( war auf den land

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 14:30 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)