brauche bitte Hilfe^^ (RoM)

Ich hab einen Level 29 Krieger als primär klasse und Level 10 Ritter als sekundär klasse. Nun habe ich einige Fragen.

1) Sollte ich meinen Ritter weiter leveln, hat das forteile für meinen Krieger?

2) Wie kann ich meinen sekundär klasse schnell leveln?

3) Kann man auch einen 3. Klasse nehmen, wenn ja ab wann?

4) Was soll ich als 3. Klasse nehmen, wenn es geht?


Vielen Dank im Voraus?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 11:32 von Gogli

4 Antworten

Hallo,

1) zunächst würde ich die Sekundärklasse auf 50 bringen, damit du alle Elite-Fähigkeiten freischalten kannst. Was du dann damit machst, ist dir überlassen.
2) Du kannst Taborea durch 2 Wege durchqueren. Der eine startet in Logar (als Mensch), bzw. auf der Elfeninstel (als Elf). Für die Sekundärklasse ist spieltechnisch das Reifort-Lager vorgesehen.
3) Eine 3. Klasse kannst du freischalten, wenn du LV 20/20 erreicht hast. Dazu musst du eine kurze Quest beim Auge der Weisheit in Varanas absolvieren.
4) Als Krieger/Ritter ist es eigentlich egal, was du noch nehmen solltest. Ich habe mit meinem Char den Kundschafter als dritte Klasse genommen und kenne auch viele Krieger/Ritter, die dieselbe Wahl getroffen haben.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 16:08 von Rexxyz

Hallo Rexxyz

Danke für deine Hilfe. Ich hätte da noch eine Frage welche Klasse soll ich nehmen, damit ich als Krieger auch Fernkampfwaffen (Z.B. Bögen) verwenden kann?

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 18:45 von Gogli

Damit du als Krieger auch Fernkampf nehmen kannst brauchst du als sekundäre Klasse Kundschafter. --> Krieger/Kundschafter.

Übrigens, wenn du gerade noch Lvl 29 bist, kannst du ja mal die PvP-Arenen besuchen. Als Lvl 29 bist gerade noch an der Lvl-Obergrenze im PvP Lvl 29, da die Arenen in 1-29, 30-39 und in 40-70 eingteilt werden.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 19:30 von xRoMx87

Hallo xRoMx87

Ich bin jetzt schon Level 30 ^^. Ich hab als sekundär Klasse Ritter, kann ich den Kundschafter als 3. Klasse wählen?

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 21:08 von Gogli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)