Spiel neu starten (Pokemon Schwarz)

Ich habe vor mein Spiel neu zu starten und wollte fragen, was mit den gespeicherten Wunderkarten passiert. Werden sie gelöscht oder kann ich sie bei dem neuen Spielstand wieder verwenden?
Noch eine kleine Frage: Wie soll ich mein Ottaro nennen?
Vielen Dank schonmal!

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 12:13 von gelöschter User

10 Antworten

die Wunderkarten werden gelöscht.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 12:17 von derschueler

Otto :'D

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 15:08 von gelöschter User

Oh toll. Der nächste Troll... -.-

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 15:17 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Oh halt! Das war auf den Spitznamen bezogen ;)

Sry, das war so uneinfallsreich, dass ich den Zusammenhang gar nich herstellen konnte xDDD

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 15:19 von derschueler

Gut erkannt xDD Is aba kd (; Ich hatte mir auch nicht wirklich viel Gedanken dabei gemacht, sondern viel mehr meinen ersten, spontanen Einfall in die Runde geworfen xDDDD

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 15:33 von gelöschter User

Und wie kann ich dann mein Victini beim Neustart behalten? :-(

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 15:47 von gelöschter User

"Und wie kann ich dann mein Victini beim Neustart behalten? :-("
Gar nicht... Ist doch nur logisch...
Du kannst es dir aber auf eine andere Edition tauschen und dann wieder zurück. Nachteil ist, du brauchst Zugang zu einer 2. Edition...

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 15:54 von Fable_2

Gibt es dann denn noch irgendwelche Möglichkeiten Victini zu bekommen außer zu tauschen?

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 16:42 von gelöschter User

Wadde mal *coin toss* ...ah, Mist gedropped! >,< bin aus der Übung!
*Second coin toss* yay, gefunzt - ich habs noch drauf <3<3<3

...Nein

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 16:46 von Pyton_Kage47

Am besten gibst du Ottaro einen Spitznamen, der mit dem Typ Wasser in Verbindung steht. Hier einige Beispiele wie du Ottaro nennen könntest: Water, Aqua, Liquid... usw... Da fällt dir bestimmt etwas passendes ein..

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 22:27 von Pokemaster2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)